Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Corryline![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 74 |
Hallo,
ich möchte mir gern ein neues Handy holen mit Vertrag. Das beste wäre D1 Netz und Datenflat. Kennt da jemand ne Seite, wo man günstig und ohne Reinfall was bekommt? Bei Eaby gibts ja einiges, auch mit Goodies wie XBOX, PS3 usw. Ist ja sowas von einen Tarifdschungel... Dann die zweite Frage. Welches Handy? Hab mal so geschaut, was es gibt. Sollte schon ein schönes sein mit guter Oberfläche und am liebsten mit vielen Extras ![]() Da sind mir die ins Auge gefallen. HTC Sensation (XS?) IPhone (soll aber nicht so gut sein) Und ein Samsung. (Wie gesagt, kenn mich da leider nicht so aus) Hoffe ihr könnt mir helfen. |
vor 2 Jahren |
Editiert von Corryline vor 2 Jahren
|
Beste wo gibt![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 840 |
Hier ist was schönes =PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUAC%3Alead.EUE.DE-20111012203706-902735854EBB761E1080B7256789F676.TCpfix114b]Dein Linktext... mit D-Netz qualität (Glaub vodafone) welche schon super ist!
Das ist vom Preis/Leistungs verhältnis unschlagbar! Das wird definitiv mein nächster Vertrag sein. Handy naja kannst dich da ma umsehen was dir so gefällt und ob dir eins der Handys gefällt. Edit. Ist von 1&1 das Angebot.
Ein Danke zeigt mir das der Müll den ich von mir gebe ein wenig Sinn ergibt
![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Beste wo gibt vor 2 Jahren
|
Corryline![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 74 |
Ganz schön teuer. Ist das Samsung gut?
|
vor 2 Jahren | |
BnG![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.728 |
UNBEDINGT Die Seite beuschen !
http://www.sparhandy.de/ |
vor 2 Jahren | |
Allnetflatrate mit Internet für 40€ mit handy ist zu teuer?
![]() |
vor 2 Jahren | |
Corryline![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 74 |
naja wenn man kaum telefoniert. Ich will es eigentlich nur fürs surfen und evt. telefonieren. Und dann sind 40 € recht viel.
|
vor 2 Jahren | |
Ok hast recht dann schau lieber ma bei sparhandy vorbei da biste besser beraten
![]()
![]() |
vor 2 Jahren |