freak show![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 106 |
kennt jemand sich mit der seite ioffer.com aus. kann man da sicher bestellen oder kennt ihr andere gute seiten für plagiate?
|
vor einem Jahr |
Editiert von freak show vor einem Jahr
|
dschmiddi![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.845 |
Leider kenne ich keine, aber hab auch Interesse!
Reality is only a simulation - and it is still in beta testing |
vor einem Jahr | |
CULTurgut![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 219 |
ja mir wurde bereits erfolgreich geliefert. 2 Stun Guns a 3000KiloVolt...seit dem bin ich unbesiegbar. Die Anlieferung erfolgt auf eigene Gefahr über Honkong Airmail. 2-4 Wochen und dann muss es nur noch durch den deutschen Zoll. Soviel zum Thema iOffer.
|
vor einem Jahr | |
brezel![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 202 |
Sieht interessant aus.. aber wie läuft das von der rechtlichen Seite aus?! Sind ja immerhin Plagiate..
|
vor einem Jahr | |
freak show![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 106 |
mich intressiert da auch die no name ware die es hier eingfach nicht gibt bsp http://www.ioffer.com/i/die-wolljacken-strickjacken-hemd-der-m%C3%A4nner-beschichtet-stilvolles-woolen-heisses-208812818
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
Kaimakaay![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 728 |
Gibts da wirklich sowas zu kaufen? Oder ist das ne Verarschung?
http://www.ioffer.com/i/freischiff-selbstverteidigung-knuckles-elektroschockpistole-baton-vt400-163907969 Das Ding sieht gemein aus. >_>! Grüße |
vor einem Jahr | |
lumidea![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.253 |
der name: Verteidigungsgerätelektroschocktaschenlampe
![]() klar gibts das da - steht ja auch oben - nur eben auf eigene gefahr zwecks zoll oder verstößen gegen waffengesetz usw - kannst ja sagen, dass du einfach nur ne taschenlampe brauchtest ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von lumidea vor einem Jahr
|