Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Spongshga![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 87 |
Ich habe mich schon sehr lange mit dem Jdownloader vertraut gemacht und suche jedes mal nach wegen den Manager noch Komfortabler zu machen. Leider geht die Entwicklung nur langsam voran. Hier habe ich mir die mühe gemacht Inoffizielle Erweiterungen und Plugins vorzustellen die für euch nützlich sein könnten. Für jedermann der den JDownloade häufig nutzt ist sicherlich was dabei! ![]() Von Externer Passwortliste bis hin zur automatischen ReCaptcha Erkennungslösung! Hier habe ich eine Liste erstellt mit Inoffiziellen Erweiterungen und Plugins die es nicht offiziell vom JD gibt. Ein oder andere werden inoffiziell unterstützt. Alle Adds wurden erfolgreich getestet! PS: Falls du noch keine Erfahrungen mit dem JD hast so empfehle ich dich erst mit diesem Manager vertraut zu machen bevor du die Erweiterungen nutzt. Du brauchst gewisse Grundkenntnisse! Bitte keine fragen zum Downloadmanager selbst. Hilfe bekommt ihr auf der Offiziellen Webseite durch Hilfe/Chat/FAQ und dem Board! Bei fragen zu den Adds bitte auf der jeweiligen Original quelle schauen. Solltest du weitere Fragen haben so kannst du diese hier gerne stellen. >> DANKE BUTTON BITTE NICHT VERGESSEN<< PPS: Falls du noch weiter Addons und Plugins kennst die nützlich sind so bitte ich dich mit mir in Kontakt zu treten.
Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte euch euch weiterhelfen. ![]() Zitat: YOU LIKE IT? COPY CODE JDownloader AdOns INOFFICAL Ich Bitte um Verständnis meiner derart schlechten Rechtschreibung ![]() ![]() Neulings Info Ich habe viele Projekte am laufen schaue einfach auf untergrund.blog.com
Benutzer die sich bedankt haben: 41
|
vor einem Jahr |
Editiert von Spongshga vor 11 Monaten
|
Homer J. Simpson![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.002 |
boah die grüne schrift auf weissem hintergrund kommt aufkeinenfall gut an wenn man nen flachbild hat
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr |
Editiert von Homer J. Simpson vor einem Jahr
|
Frozer10![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 186 |
Moin,
Was ich noch gerne haben würde ist, dass ich den JDownloader auf mein Server laufen lassen kann und über die WHS Konsole Links Adden kann und den DL Starten/Stoppen usw. kann. Also eine art Remote. Könnte das einer von euch schreiben? ![]() Amsonsten... schön, dass es mal soein Therad gibt ![]() lg Edit: @Homer J. Simpson: Es haben ned alle das Standart Design ![]() Ich habe dieses Schwarze... Server zu Vermieten!(Klicken oder eine PN Senden ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von Frozer10 vor einem Jahr
|
Spongshga![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 87 |
Zitat von Frozer10: Moin, Siehe hier: Zitat von Spongshga: ... Also eine Remotfunktion [?!] und ein Webinterface [?!] gibt es bereits Offiziell vom JDownloader. Ich weiß das es manchmal schwierig ist gerade als Anfänger sich in den Downloadmanager einzulesen, doch dafür hgibt es ja auch die Hilfestellung über die Webseite ![]() Ich bitte euch nicht zu antworten da man nur lesen brauch... immer diese Faulheit... JDownloader AdOns INOFFICAL Ich Bitte um Verständnis meiner derart schlechten Rechtschreibung ![]() ![]() Neulings Info Ich habe viele Projekte am laufen schaue einfach auf untergrund.blog.com |
vor einem Jahr |
Editiert von Spongshga vor einem Jahr
|
BloodyFace![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 334 |
Captcha Brotherhood ist ein wirklich tolles Tool. 5 Minuten Captchas eingeben und man hat eine Weile Ruhe.
Ich kannte das Tool bisher nicht und bin erfreut über diesen Thread. Kann ich nur empfehlen. Thx an den Threadstarter ![]() REF-Link! Hanfspiel
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
nipi![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 797 |
kenne das tool schon langen nur kommt mir das was spanish for vllt phishing oder eingenge praranoia wer kann möchte ess mal bitte überprüfen.tja mein oron,com ist weg. pech gehabt
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon) |
vor einem Jahr |
Editiert von nipi vor einem Jahr
|
mettbrot![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 150 |
hier stand mist
|
vor einem Jahr |
Editiert von mettbrot vor einem Jahr
|
Zitat von nipi: kenne das tool schon langen nur kommt mir das was spanish for vllt phishing oder eingenge praranoia wer kann möchte ess mal bitte überprüfen.tja mein oron,com ist weg. pech gehabt welchen tool genau? JDownloader AdOns INOFFICAL Ich Bitte um Verständnis meiner derart schlechten Rechtschreibung ![]() ![]() Neulings Info Ich habe viele Projekte am laufen schaue einfach auf untergrund.blog.com |
vor einem Jahr | |
neue short url: goo.gl/NurtL
JDownloader AdOns INOFFICAL Ich Bitte um Verständnis meiner derart schlechten Rechtschreibung ![]() ![]() Neulings Info Ich habe viele Projekte am laufen schaue einfach auf untergrund.blog.com |
vor 12 Monaten |