Wolgast![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 120 |
Hallo iloadeer.
Heute habe ich in skype eine .ink datei geschcikt bekommen die ich mit dem editor geöffnet habe ![]() jetzt ist mein desktop voller .ink dateien... wie bekomme ich das jetzt wieder normal? hier mal ein screen Klick |
vor einem Jahr |
Editiert von Wolgast vor einem Jahr
|
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.500 |
Na ich würde sagen lösch die Dateien doch einfach. Wenn die irgendwie geschützt sind, dann nimm Unlocker zum löschen
![]() |
vor einem Jahr | |
Wolgast![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 120 |
würde ich ja gerne machen
aber das ist selbst bei paint so... oder bei Windows media player |
vor einem Jahr | |
ultr@typ![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 621 |
moin versuch mal das:
1. lad dir mal den xp antispy LINK und 2. entferne das häckchen bei "*lnk Dateiendung anzeigen". hoffe es hilft schön gruß Kostenlosen Käse gibt es nur in der Falle. |
vor einem Jahr | |
Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
Wat nimmste auch so ne scheiße an
![]() Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper!
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor einem Jahr | |
Wolgast![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 120 |
hmm...neee geht auch nicht :S
|
vor einem Jahr | |
FreakZz![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 215 |
sicher dass es ne .ink datei is und keine .lnk datei, also ein LINK?! vlt hilft das weiter....
|
vor einem Jahr | |
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.500 |
Schau mal in die Registry. dann in HKEY_CLASSES_ROOT den Wert .lnk Suchen und aufklappen. Hast du da den Eintrag "AlwaysShowExt" ? Wenn ja benenne ihn in "NeverShowEx" um. Das sollte helfen.
|
vor einem Jahr | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.014 |
Mit was für einem Editor hast du .ink/ .lnk geöffnet?
|
vor einem Jahr | |
EdisonCarter![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 856 |
Hallo Wolgast,
bist Du sicher, dass die Datei nicht mit "*.exe.ink" geendet hatte? Könnte sich auch um einen Trojaner handeln, ähnlich er auch bei Facebook kursiert. Grüße EdisonCarter Edit: Hab das gefunden - Eventuell hilft Dir das ja weiter „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag einen „Vollpfosten“ der bequem darunter durchlaufen kann“ |
vor einem Jahr |
Editiert von EdisonCarter vor einem Jahr
|