Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Trams![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 417 |
Hallo,
ich habe mir Aura von Kool Savas gekauft doch ich würde gerne das Album von der CD mit Cover und Name des jeweiligen Titels rippen. Wie mache ich das? Gibt es ein Programm, dass das automatisch macht? Gruß Trams
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet. |
vor einem Jahr | |
Easy2009![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.410 |
MP3 Tag kann das
![]() kannste bei Chip oder so kostenlos laden MP3Tag da kannste auch Albumcover und so laden Hier ein Tut von Seerohr dazu Taggen Mit MP3Tag von Seerohr easy
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr |
Editiert von Easy2009 vor einem Jahr
|
_centrino_![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 48 |
ich habe immer audiograbber verwendet
titelerkennung funktioniert ob er auch Cover erkennt weiß ich nicht
|
vor einem Jahr | |
Trams![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 417 |
Sry, aber ich komme mit den Programmen nicht ganz zurecht.
Ich würde gerne einfach: -Die Lieder von der CD auf meinen PC rippen (als mp3) -Die Namen der Lieder sollen noch auf den jeweiligen Tracks stehen. Cover ist mir egal. Gruß Trams
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet. |
vor einem Jahr | |
Cracksoldier![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 102 |
Kann dir nur Audiograbber empfehlen. Einfach CD einlegen danach die
Infos aus der DB holen lassen und rippen: Download Die Datenbank fragst du einfach ab indem du auf den Penguin klickst wenn die CD eingelegt und erkannt worden ist. Falls die CD Kopiergeschützt ist benötigst du noch AnyDVD. MFG Sig made by phitriz
|
vor einem Jahr | |
Trams![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 417 |
Zitat von Cracksoldier: Kann dir nur Audiograbber empfehlen. Einfach CD einlegen danach die Ich habe das schon ausprobiert, aber er speichert es nie als mp3 dateien.
vor einem Jahr | |
Mr.Hyde![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 14 |
Probiere es mal mit ITunes von Apple, das es auch für Windows gibt. Das Programm rippt als MP3, hat ne automatische Album Erkennung und sucht im Netz nach dem Zugehörigen Cover, das beste daran es ist frei und darf umsonst runtergeladen werden. Viel Spass damit
Gruz Mr.Hyde
|
vor einem Jahr | |
Toifel![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 222 |
Man könnte auch einfach, ohne 1000 neue Programme zu installieren, den Win Media Player benutzen um CD´s als .mp³ zu rippen...
1. CD einlegen 2. Windows Media Player starten 3. im WMP Extras > Optionen und dann bei Musik kopieren Speicherort angeben, Format .mp³ einstellen und gewünschte Qualität einstellen, Übernehmen, OK 4. Auf "Von Medium Kopieren" gehen, Titel, Interpret, etc. eingeben und auf "Musik kopieren" klicken 5. DONE Warum immer so schwer, wenns auch einfach geht... ![]()
|
vor einem Jahr | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.733 |
Zitat von Toifel: Man könnte auch einfach, ohne 1000 neue Programme zu installieren, den Win Media Player benutzen um CD´s als .mp³ zu rippen... Das selbe wollte ich auch gerade schreiben ![]() ![]()
|
vor einem Jahr | |
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 970 |
Ich empfehle dir auf jeden Fall kein derartiges Programm wie Audiograbber und Co.
On the Fly rippen (also von CD in MP3) macht durchweg unzureichende Ergebnisse mit Jitters und Co. Nimm sowas wie EAC, kopier die CD in WAV-Form, also lossless, auf die Festplatte, besorg dir nen lame-encoder und konvertiere die WAVs in MP3. Das sorgt eigentlich für die beste Quali. Programme zum Titel-Taggen und Co gibts wie Sand am Meer. - ॐ -
|
vor einem Jahr |
Editiert von zauberpony vor einem Jahr
|