Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 984 |
Hi, habe seit mehreren Tagen auf meinem Laptop das Problem, dass ich nicht ins Internet komme. Anzeigefehler bei Google Chrome ist dieser:
"Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden." Habe Version 13.0.782.220 Habe WLAN und es funktioniert zu Hause nicht, sowie in meiner Fachhochschule. Habe schon den Adapter neu gestartet, versucht den Standardgateway zu pingen, funktioniert hat nichts davon. Habt ihr Ideen was ich machen kann? Edit: - Antivirensoftware: Avira Free - Habe auch versucht mit Firefox zu starten, funktioniert auch nicht - Cache auch gelöscht, Internetdaten, etc, alles gelöscht, keine Änderung - IP Adressen werden automatisch zugeordnet VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Jahr |
Editiert von Smeech vor einem Jahr
|
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.455 |
gehen andere Programme(Icq,Skype...)?
Was ist in den DNS Einstellungen eingestellt? Vlt mal einen anderen DNS Server einstellen...
|
vor einem Jahr | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 824 |
kannst du weseiten pingen?
![]() Dshini Klick |
vor einem Jahr | |
Smeech![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 984 |
Zitat von Z-AB: gehen andere Programme(Icq,Skype...)? Hab nichts dergleichen installiert.. DNS Einstellungen sagen, dass die Adresse automatisch gesucht wird. Zitat von Uglykopp: kannst du weseiten pingen? Ja, kann ich. Getestet bei google.at, facebook.com, iload.to, derstandard.at. gulli.com funktionierte nicht.. VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Jahr | |
pop3lz![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 36 |
du könntest noch versuchen einen anderen dns (anstatt den deines providers) zu nutzen. google soll ganz gut sein
google dns Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. |
vor einem Jahr | |
Smeech![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 984 |
Zitat von pop3lz: du könntest noch versuchen einen anderen dns (anstatt den deines providers) zu nutzen. google soll ganz gut sein Ich push das mal wieder hoch ![]() Hab ich probiert, DNS von Google geht nicht.. Hat noch jemand eine Idee? VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Jahr | |
pop3lz![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 36 |
Eventuell könnte man noch eine statische IP vergeben, den DNS deines Providers manuell eingeben, alle nötigen Windowsupdates installieren, Chrome neuinstallieren, Treiber für deine Netzwerkkarte deinstallieren und neu installieren usw.
Das wären meine nächsten Schritte. Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr |
Editiert von pop3lz vor einem Jahr
|
erik van ostamgen![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 613 |
such dir hier eine IP raus http://www.ungefiltert-surfen.de/ (kann auch aus einem anderen Land sein, ganz unten)
und gehe nach der Anleitung vor http://213.73.89.124/censorship/dns-howto/WinXP/WinXPhow-to.htm?language=de (ist für w7 fast gleich) gruß ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von erik van ostamgen vor einem Jahr
|