Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Reflex![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 31 |
Hallo also ich hab mir auch schon andere Threads durchgelesen. Es kommt "Das spiel wird gestartet" das fenster geht weg und nichts passiert.. ich hab bei der game.in von "Locale("De")" zu "Locale("de")" geaendert
Hier: // Name of a game dll without and build postfix and without extension. !GameDLL(s) // Class inherited from IGame spawned first and running all game. !GameClassName(s) // Name of game's locale !Locale(s) !Region(s) !GameName(s) !GameExeCoreName(s) !TitleId(s) // XBOX: GPU memory to preallocate (in MBs) !GPUMemPrealloc(i) // PS3: virtual memory to preallocate (in MBs) !VirtualMemPrealloc(i) // DEBUG OPTIONS // Turns on pdb cache for left console. !FastInitializePDB() !FreeResourceLoading() !LoadAllAnimFilesOnRequest() //LoadAllAnimFilesOnRequest() !LoadStreamAnimFilesOnRequest() //LoadStreamAnimFilesOnRequest() GameClassName("GameDI") GameDLL("game") Locale("de") // FastInitializePDB() GameName("Dead Island") GameExeCoreName("DeadIsland") TitleId("4B4D07DF") GPUMemPrealloc(117) VirtualMemPrealloc(52)" Was soll ich tun? ![]() |
vor 2 Jahren | |
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.462 |
Was für ein Release hast du? |
vor 2 Jahren | |
Reflex![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 31 |
Weiß ich selbst nicht, ich nutze den Account von einem Freund mit
![]() |
vor 2 Jahren | |
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.462 |
Wovon reden wir hier eigentlich? Hast du das Ding auf xBox, oder wieso steht da oben xbox drin? Und wie meinst du das mit dem Account? |
vor 2 Jahren | |
Reflex![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 31 |
Was meinst du wieso ich das bei PC gepostet habe..
Steam Account, den ich von einem freund mitbenutze ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
DerSüffer![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 124 |
wenn du es für pc hast mach halt mal neu installation oder starte als admin
|
vor 2 Jahren |