Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » User-News » Scene News » Adblock Plus lässt künftig unaufdringliche Werbung zu » Seite 3

Re: Adblock Plus lässt künftig unaufdringliche Werbung zu

aber bitte keine pronos oder so was,sonst ist es doch völlig legitim!
vor 2 Jahren

Ist doch kein Problem. Spätestens bei der ersten dubiosen Ad die auf der weißen Liste steht machen sich ein paar nette Leute ans Werk und basteln einen neuen Blocker ohne Whitelist ;)
vor 2 Jahren

Ich find das eigentlich ne gute Idee
Werbung stört mich persönlich eingetlich nur wenn son scheiss layer über die ganze Webseite geht , irgwelche popups öffnen , oder 100 Banner auf einer Seite sind , falls tatsächlich alles auser die "unaufdringelichen" geblockt wird , soll mir das recht sein:)

NOBBY IST KOOLL
Benutzer die sich bedankt haben: 6
vor 2 Jahren

Zitat von nobby:
Werbung stört mich persönlich eingetlich nur wenn son scheiss layer über die ganze Webseite geht , irgwelche popups öffnen , oder 100 Banner auf einer Seite sind , falls tatsächlich alles auser die "unaufdringelichen" geblockt wird , soll mir das recht sein:)

WORD !
alle die ein wenig ahnung haben wissen da webhsoting geld kostet und unauffällige werbung hat noch niemandem geschadet.. und das ist echt nur ein kleiner preis um websiten die man mag am leben zu erhalten ;)
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Jahren

Zitat von phitriz:
Zitat von nobby:

WORD !
alle die ein wenig ahnung haben wissen da webhsoting geld kostet und unauffällige werbung hat noch niemandem geschadet.. und das ist echt nur ein kleiner preis um websiten die man mag am leben zu erhalten ;)

Du kannst die Reklame für manche Seiten auch ausschalten - bei interessanteren Blogs oder seiten wie heise.de tut das auch nicht weh, da die gemäßigt mit Bannern umgehen
vor 2 Jahren

demnächst soll ich beim bäcker wohl noch die brötchen bezahlen, ich glaub es hackt.
http://icom.to/s/img/i/892/5179843932317403892.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 7
vor 2 Jahren

Ich muste gerade zuerst hier dranne denken Kill The Popups.
(rock)Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser(rock)

Jeden morgen hat man einen riesen hass auf den Wecker :@ - ABER - Nur sollte man ma daran denken WER ihn so GESTELLT hat!!! (rofl)

Jesus is just a guy who cuts my lawn

It won't hurt you to say THANKS! ▼
vor 2 Jahren

ich bin für ne Aternative...Internet ohne richtigen ADBlock is ja fast wie Fernsehen :@
vor 2 Jahren

Ohne Werbung für die Konkurrenz zu machen, aber m*v-w*rld hat es immer gut gelöst gehabt (weiß nicht, ob es noch so ist), man kommt an die Downloadlinks nicht heran, solang adblock oder noscript an ist. Erst, wenn dies deaktiviert war, konnte man das Capture für die DL-Links eingeben.
Hat den Vorteil, das man die Werbung 100% ertragen muss, nicht blocken kann und man damit auch mit weniger Werbung auskommt ;)
- ॐ -

vor 2 Jahren

Mit Banner habe ich eigentlich kein Problem. Aber wenn plötzlich PupUp's auftauchen, woraus das Kreuz versteckt ist, dann regt das einfach auf.
vor 2 Jahren