Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
ness1970![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 5 |
Hallo, ich habe eine legale Windows 7 sowie eine legale Office 2010 Version auf meinem PC. Outlook war mir zu teuer zu kaufen. Kann ich eine gecrackte Version von Outlook 2010 mit einem Volumenlizenzkey auf meinem PC laufen lassen ohne das es zu Problemen kommt? Vor Jahren hatte ich mal eine gecrackte Wndows XP Version auf meinem Rechner laufen. Mein Bekannter, der das damals installierte sagte mir, das ich keine Autoupdates über Windows laufen lassen soll, da Microsoft rigoros gegen illegale Versionen vorgeht.
Danke für eure Hilfe! |
vor einem Jahr | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.670 |
ich versteh zwar nich wieso du bei deinem office kein Outlook mit bei hast aba egal ^^ .. gehn tut des aba .. updates kannst au machen .. kp
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr |
Editiert von SehRöhre vor einem Jahr
|
ness1970![]() Threadstarter Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 5 |
Danke für die schnelle Antwort. Ist die Home&Student Version von Office 2010. Da ist Outlook nicht dabei.
|
vor einem Jahr | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.670 |
ok des isn argument ^^
|
vor einem Jahr | |
AcAt![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 67 |
Tuts Thunderbird nicht auch? ist freeware und ich benutze es seit 10 jahren und war immer zufrieden damit
|
vor einem Jahr | |
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 970 |
Und um es vollständig zu machen, yahoo hat auch einen eigenen Clienten, von dem man nur gutes hört "Zimbra Desktop" heißt das gute Stück.
http://www.zimbra.com/ - ॐ - |
vor einem Jahr |
Editiert von zauberpony vor einem Jahr
|
NoiZe![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 634 |
Ich hab legales Win7 und KMS aktiviertes Office 2010, auch Updates funzen ohne Probs.
|
vor einem Jahr |
Editiert von NoiZe vor einem Jahr
|