TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 275 |
Hier bitte nur noch Informationen posten, die sich direkt mit Megaupload (Hintergrundinfos, Gerichtsverhandlung, Updates) beschäftigen. Informationen/News über andere OCH's bitte in diesen Thread posten: http://icom.to/de/thread/117063--ST--News-betreffend-OCH/ Wie das Wall Street Journal berichtet hat das FBI den Sharehoster megaupload.com still gelegt und sieben Personen festgenommen, darunter vier aus Neuseeland. Dazu dürfte auch der Selbstdarsteller Kim Schmitz gehören, der sich gerne Kimble bzw Kim Dotcom nannte, und der sich in letzter Zeit aus Neuseeland meldete. megaupload.com ist momentan nicht erreichbar. megaupload.com gehört laut Alexa.com zu den 100 am meisten besuchten Webseiten auf der Welt und belegt (noch) Platz 72 in dem Ranking. Erst vor kurzem hatte Schmitz sich als Betreiber der umstrittenen Plattform zu erkennen gegeben, indem er US-Musik-Stars dafür einkaufte, um ein Werbevideo zu drehen. Universal tat ihm den gefallen und ließ das Video erstmal von Youtube löschen, was die passende Aufmerksamkeit brachte. Davon bekommt Schmitz jetzt sicherlich ausreichend in nächster Zeit. Nur wahrscheinlich anders als von ihm geplant. Interessant ist der zeitliche Zusammenhang zur #Sopa-Debatte. Wurden doch viele Maßnahmen in dem umstrittenen Gesetzesentwurf damit begründet, dass es keine Handhabe gegen Webseiten wie megaupload.com geben würde. Ob Zufall oder nicht, das FBI beweist vielleicht gerade, dass diese Maßnahmen gar nicht notwendig sind. Quelle Hier is die Anklageschrift Danke dafür lumidea Danke dafür delle59 Der Offizielle FBI-Bericht Auch Razzien in Hong-Kong danke dafür P4INKILL3R Anwalt erklärt die Folgen für Nutzer
Papa erklärt Hier wie Premiumuser ihr Geld zurück bekommen Star-Anwalt lässt Megaupload-Gründer fallen<-- Danke Silas nocheimal ![]() Mehr dazu:
Edit Silas: Zusatzquelle eingefügt. MfG<--Danke Silas ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to AUF: Share-Online und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen will KLICKUmfrage nicht gefunden oder Zugriff verweigert.
Benutzer die sich bedankt haben: 30
|
vor 4 Monaten |
Editiert von TrooperMaXX vor 3 Monaten
|
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 970 |
Eigentlich völlig egal, MU war im Grunde nur was für Downloader, die sich keinen Prem besorgen wollen.
Upload war langsam, kein FTP-Upload ohne Premium möglich, kein sinnvolles Partnerprogramm. Nunja... Was solls. Sollen sich lieber mal um oron kümmern, der Hoster ist voll mit KiPo und anderem kranken Scheiss... - ॐ -
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Monaten | |
Mr.Cannabis![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.168 |
Zitat von zauberpony: Eigentlich völlig egal, MU war im Grunde nur was für Downloader, die sich keinen Prem besorgen wollen. Also ich hatte Prem und naja ich habe dort hauptsächlich geladen
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Monaten | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 878 |
Schade
![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D
Benutzer die sich bedankt haben: 21
|
vor 4 Monaten | |
möööp![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 655 |
@zauberpony
naja.... find ich bedenklich und Megaupload hat mir schon oftmals in vielen bereichen geholfen wo anderes downloaden nicht mehr möglich war. Ich finde da geht en guter und freeuser freundlicher Hoster verloren der auch bei vielen vertreten war. Somit hat auch rapidshaere en Konkurenten weniger... die sind im moment auch sehr freeuser freundlich geworden. Mal schauen wie lange noch... Ich finds kacke!
Benutzer die sich bedankt haben: 23
|
vor 4 Monaten | |
TrooperMaXX![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 275 |
vorallem ist jetzt damit auch megaviedeo down d.h. eine vielzahl der streams auch
![]() ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to AUF: Share-Online und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen will KLICKUmfrage nicht gefunden oder Zugriff verweigert.
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 4 Monaten | |
Murmel![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 501 |
Wenn Megaupload endgültig weg vom fenster sein sollte, dann gibt es nicht mehr viel auswahl an Freeuser freundliche OCH. Down/Upload der zweit beste für mich. Gibt andere die dicht gemacht werden sollten
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Monaten | |
derdato![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 49 |
die sind bald wieder online
![]() |
vor 4 Monaten | |
Sharelala![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 91 |
hab auch ein prem. acc bei mega upload.. hoffentlich kommen die wieder on
zauberzeug |
vor 4 Monaten |
Editiert von Sharelala vor 4 Monaten
|
Goaprinz![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 96 |
Bin mal gespannt auf welcher rechtlicher Grundlage das passiert ist!
Hoffe verdammt, dass sie wieder on kommen. Für mich als freeuser wars optimal ![]() |
vor 4 Monaten |