Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Aceklo![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 124 |
Guten Abend zusammen,
meine Freundin hat heute ein Brief von der Firma WeSaveYourCopyrights erhalten. Also ich konnte den Brief leider noch nicht lesen aber es sind mehr als 10 Seiten. Ich wollte gerne wissen was jetzt am besten zu tun ist? Die Strafe beläuft sich auf 450€ für ein Album glaube ich. Am Donnerstag gebe ich euch mehr Informationen. Danke schon mal für die Hilfe |
vor 2 Jahren | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.110 |
habe auch mal sowas bekommen ca 20 seiten die letzten waren alle unterschrieben bzw wurde die unterschrieft drauf kopiert bei mir ging es um ein spiel habe nicht reagiert und ein halbes jahr später kam noch so ein brief wieder nicht reagiert und seit dem ist ruhe sollte ca 12500 strafe zahlen
einfach mal bisschen googeln bist nicht der einzigste ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von leipziger vor 2 Jahren
|
Aceklo![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 124 |
Auch von der Firma?
|
vor 2 Jahren | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.110 |
sie mal hier kurz gegoogelt
hat heute auch post bekommen wie gesagt erstmal bisschen googeln und sich nicht verrückt machen lassen und nein bei mir war es eine andere firma aus dresden ![]()
|
vor 2 Jahren |
Editiert von leipziger vor 2 Jahren
|
Können die auch zu ihrem Anwalt gehen, weil sie Angst haben das die Strafe danach noch höher ist?
|
vor 2 Jahren | |
Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
Einfach nicht auf den scheiß reagieren. Zum Anwalt würde ich da nicht extra gehen also wenn ich sowas bekommen würde, wil das geld kann man sich sparen.
Einfach nicht drauf reagieren solche firmen drohen dann meist noch mit mehr abmahnungen und co aber sowas würde nie vor gericht gehn. Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper!
|
vor 2 Jahren | |
Arschkrampe![]() iCom Jünger Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 617 |
guck mal hier... KLICK KLACK
![]()
|
vor 2 Jahren | |
Also Ignorieren und fertig?
|
vor 2 Jahren | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.388 |
Zitat von Aceklo: Also Ignorieren und fertig? ja
|
vor 2 Jahren | |
EXODIA![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.436 |
Abmahnung durch die Kanzlei WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wegen Urheberrechtsverletzungen in Tauschbörsen
siehe mal hier: http://www.anwaltskanzlei-hechler.de/Abmahnung-Wesaveyourcopyrights-Rechtsanwalt-Filesharing-Urheberrechtsverletzung.php?gclid=COyDl7zf6K0CFUQe3godqXrf4Q |
vor 2 Jahren |