Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Shikku![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 231 |
So lang du kein Schreiben vom Amtsgericht bekommst kannst du alles ignorieren :3.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Aceklo![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 124 |
Danke euch allen
|
vor 2 Jahren | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 805 |
Zitat von Forrest: Da ich schon reichlich erfahrung habe mit son schrott geb ich mal mein senf dazu und hoffe ich kann ihm bzw sein eltern helfen Mit SuFu findest du noch mehr zu dem Thema hier ![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 2 Jahren | |
Hm einer so sagt so und der andere so.
Was stimmt jetzt genau also wenn ich nix vom Amtsgericht bekomme muss ich mir keine sorgen machen? |
vor 2 Jahren | |
Pönis![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 723 |
Zitat von Aceklo: Hm einer so sagt so und der andere so. genau so ist es. wenn schon soviele leute von der gleichen firma sowelche briefe bekommen dann kannste da auf abzocke tippen
|
vor 2 Jahren | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.670 |
mich würde ja mal interessieren ob sie oder du tatsächlich was geladen hast von dem was die da labern .. ansonsten könnte nämlich das hier mal interessant sein ..
|
vor 2 Jahren | |
NostromO![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 386 |
Zitat von phitriz:
Falsch. Die Rechteinhaber haben ein Recht auf die Erklärung der Unterlassung. Darum kommt man nicht rum. Wer absolut nix unternimmt, wird für die Abmahnmafia mit Lizenz zum Gelddrucken leichte Beute für eventuelle Folgeklagen. Bei netzwelt bigts zuhauf Threads zu dem Thema, unbedingt einlesen in die Materie. Auf keinen Fall Kontakt per telefon oder sonstiges aufnehmen, die wollen Geld sehen, dafür raten die sogar zu Teilsummen. Sollte eine Unterlassungserklärung von deren seite vorliegen, diese auf keinen Fall unterschreiben/ausfüllen/absenden. Das Muster der modifizierten UE bekommst ihr auch auf netzwelt. Damit geht ihr nicht den Vertrag ein, der euch 30 Jahre bindet. Zitat: G4bby 25.03.2025
|
vor 2 Jahren | |
Also das stimmt schon das die was geladen haben. Aber die meinen, das die es upgeloadet haben.(also meine Freundin) was aber nicht stimmt, weil sie es von Iload.to haben.
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Aceklo vor 2 Jahren
|
Nightmare38![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 579 |
WTF?
Hab GANZ genau das gleiche bekommen... von WeSaveYourCopyrights... nur komisch, ich bin in österreich o.O also was ich gemacht habe: Hab bei der angegeben hotline angerufen, und mich beschwert und gefragt woher die meine daten haben, die wollten mir keine antwort draufgeben und sagten wenn ichs nich innerhalb von 7 tagen bezahle, bekomme ich ne mahnung in der höhe von 2,500€!!! danach hab ich gesagt die können mich mal und ich geh mit denen vors gericht, hab aufgelegt, und am nächsten tag meinen anwalt eingeschaltet, der hat da mit irgendsonem experten fuzi n schreiben verfasst, und nach 3 tagen hab ich noch n schreiben bekommen, so von wegen die entschuldigen sich für das missverständniss blablabla, und ich hab nix mehr von denen gehört laut meinem anwalt, sind das "firmen" die einfach daten im netz kaufen, und dir dan so ne mahnung stellen, und das machen die so lange, bis du bezahlst, oder mit denen vors gericht gehen willst - dan knicken die meistens ein also mein anwalt hat mir nur 75€ am ende des monats vom konto abgebucht weil er den experten für das schreiben gebraucht hat... mein tipp: warte bis noch eine mahnung kommt, wenn es keine gibt, egal, wenn eine kommt einfach den anwalt anrufen er soll n schreiben verfassen das du damit nix zu tun hast blablabla und das du mit denen vors gericht gehst blablabla halt bisschen druck unterm arsch machen, und schon knicken die ein €: SRY! war nich WeSaveYourCopyrights... aber iwas anders mit copyrights... war vor ca. 4 monaten, aber glaub mir, das hier wird nicht anders zu behandeln sein ![]()
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Nightmare38 vor 2 Jahren
|
Also im Brief steht schon was die geladen haben. Aber das ist egal oder? Wie ich verstanden also jetzt warten und Tee trinken? Und falls was kommt zum Anwalt gehen.
|
vor 2 Jahren |