Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
C.s.F![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 999 |
Habe mir dieses Mainboard Link gekauft,alles angeklemmt nur ich scheitere daran das ich die power sw,bzw led HDD bzq Power LED+- nicht angeklemmt kriege,ich sehe irgendwie da nicht durch,könnt ihr mir bitte helfen.
Handbuch |
vor einem Jahr |
Editiert von C.s.F vor einem Jahr
|
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 714 |
müssten die anschlüsse ganz unten links sein
![]() |
vor einem Jahr | |
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 546 |
Hi,
auf Seite 22 des Handbuchs steht genau beschrieben was wo hin muß. "System Panel Header This header accommodates (9-pin PANEL1) several system front panel (see p.4 No. 14) functions !" Auf Seite 50 ist es auch nochmal in Deutsch !! Such das Pannel und dann verbindest du die Kabel vom Gehäuse mit dem Panel. Die Kabel vom Gehäuse müßten beschriftet sein, mit HDD LED, Power, Reset usw. !! Gruß AJ ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von Gast vor einem Jahr
|
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.504 |
Hier das Bild aus der Beschreibung
|
vor einem Jahr | |
C.s.F![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 999 |
Dein Linktext...
habs so gemacht nur leider immer noch nix.Ich habe 1x 2er pin power sw,1x power led - 1ner pin, 1x mal power led + 1ner pin ,und 1 mal hdd led - 1ner pin. |
vor einem Jahr |
Editiert von C.s.F vor einem Jahr
|
k4s3y0![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 157 |
was oft vergessen wird zu kontrollieren, weil man selten daran denkt:
aber blöde frage: mainboard ans netzteil angeschlossen und auch hinten den schalter auf ON umgelegt bzw. stecker in der dose?! vorschläge: - pin power sw richtig angesteckt? vll mal um 180° drehen - schließ mal nur pin power sw anstecken - laut bild von Mister_X gnd 2x, also mal beide stellungen testen lg k4s3y0 |
vor einem Jahr |
Editiert von k4s3y0 vor einem Jahr
|
C.s.F![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 999 |
beide getestet geht leider immer noch nicht
![]() |
vor einem Jahr | |
k4s3y0![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 157 |
anderer vorschlag
- versuch mal die kontakte pwrbtn und gnd zu überbrücken (kurzschließen) - am besten mit etwas kleinem, elektrischleitbaren wie stecknadel, büroklammer, kleinerdraht - von (großen) schraubendrehern (wie in den ersten google treffern zufinden) rate ich ab, da du evtl die pins verbiegen könntest, wenn nötig dann nimm einen sehr kleinen der powerbutton an der gehäusefront macht übrigens auch nix anderes |
vor einem Jahr | |
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.156 |
![]() Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
vor einem Jahr | |
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.504 |
Zitat von k4s3y0: anderer vorschlag Genau. Das wollte ich auch gerade schreiben. Nicht das der Powerbutton defekt ist. Alternativ kannst du aber auch den Anschluss des Reset Knopfs zum testen an den Poweranschluss machen ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von Mister_X vor einem Jahr
|