Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Netzwelt » OneKlick- und Streamhoster » [F] Uploaded.to mit SMS2Pay bezahlen

<0102 >

[F] Uploaded.to mit SMS2Pay bezahlen

Hallo ich möchte mir wieder einen Prem. acc bei Uploaded holen wie ist eigentlich SMS2Pay hat da jemand erfahrungen damit oder ist es eher abzuraten dies zu verwenden
vor 8 Monaten

Re: [F] Uploaded.to mit SMS2Pay bezahlen

zahlst halt per sms, net mehr net weniger,

ist somit zu empfehlen

gruss
vor 8 Monaten

Zitat von Joker18:
Hallo ich möchte mir wieder einen Prem. acc bei Uploaded holen wie ist eigentlich SMS2Pay hat da jemand erfahrungen damit oder ist es eher abzuraten dies zu verwenden

Ist voll und ganz ok, hatte damit noch nie Probleme gehabt! Kannste ohne sorgen benutzen ;)
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm!
vor 8 Monaten

Zitat von Joker18:

Was genau macht dir Sorgen... dass du den ACC dann nich bekommst, oder dass man dich zur Rechenschaft zieht?

Hanfspiel
vor 8 Monaten

Zitat von BloodyFace:
Zitat von Joker18:

Was genau macht dir Sorgen... dass du den ACC dann nich bekommst, oder dass man dich zur Rechenschaft zieht?

Ich weiß eher das ich den prem nich bekomm wollt halt mal nachfragen
vor 8 Monaten

Zitat von Joker18:

Ich weiß eher das ich den prem nich bekomm wollt halt mal nachfragen

Dann weißt du was falsches... zumindest ich hatte noch keine Probleme damit.

Hanfspiel
vor 8 Monaten

kannst du gefahrlos machen. bei call2pay zahlt man glaub ich nen euro mehr..

Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^
vor 8 Monaten

Zitat von souljahhq:

Kommt auf den Anbieter an... Telekom hat nichts berechnet dafür. Wie das mit den Gebühren bei anderen aussieht weiß ich leider nich.

Hanfspiel
vor 8 Monaten

Zitat von BloodyFace:
Zitat von souljahhq:

Kommt auf den Anbieter an... Telekom hat nichts berechnet dafür. Wie das mit den Gebühren bei anderen aussieht weiß ich leider nich.

hm, in meinem fall wars unitymedia und ul.to... ist aber kein problem, ich schliesse bei der derzeitigen hostersituation keinen jahresvertrag mehr ab ^^

Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^
vor 8 Monaten

mich haben zB die horrenden gebühren davon abgehalten bei uploaded.

für 5 euro 5 euro gebühren, für 10 euro 10 euro gebühren...völlig krank
I LIKE FCB
vor 8 Monaten