Joker18![]() iCom Stammgast Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 125 |
Hallo ich möchte mir wieder einen Prem. acc bei Uploaded holen wie ist eigentlich SMS2Pay hat da jemand erfahrungen damit oder ist es eher abzuraten dies zu verwenden
|
vor 8 Monaten | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.196 |
zahlst halt per sms, net mehr net weniger,
ist somit zu empfehlen gruss |
vor 8 Monaten | |
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 447 |
Zitat von Joker18: Hallo ich möchte mir wieder einen Prem. acc bei Uploaded holen wie ist eigentlich SMS2Pay hat da jemand erfahrungen damit oder ist es eher abzuraten dies zu verwenden Ist voll und ganz ok, hatte damit noch nie Probleme gehabt! Kannste ohne sorgen benutzen ![]()
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm!
|
vor 8 Monaten |
Editiert von growpate vor 8 Monaten
|
BloodyFace![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 334 |
Zitat von Joker18: Hallo ich möchte mir wieder einen Prem. acc bei Uploaded holen wie ist eigentlich SMS2Pay hat da jemand erfahrungen damit oder ist es eher abzuraten dies zu verwenden Was genau macht dir Sorgen... dass du den ACC dann nich bekommst, oder dass man dich zur Rechenschaft zieht? REF-Link! Hanfspiel |
vor 8 Monaten | |
Joker18![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 125 |
Zitat von BloodyFace:
Ich weiß eher das ich den prem nich bekomm wollt halt mal nachfragen |
vor 8 Monaten | |
Zitat von Joker18:
Dann weißt du was falsches... zumindest ich hatte noch keine Probleme damit. REF-Link! Hanfspiel |
vor 8 Monaten |
Editiert von BloodyFace vor 8 Monaten
|
souljahhq![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 346 |
kannst du gefahrlos machen. bei call2pay zahlt man glaub ich nen euro mehr..
Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^ |
vor 8 Monaten | |
Zitat von souljahhq: kannst du gefahrlos machen. bei call2pay zahlt man glaub ich nen euro mehr.. Kommt auf den Anbieter an... Telekom hat nichts berechnet dafür. Wie das mit den Gebühren bei anderen aussieht weiß ich leider nich. REF-Link! Hanfspiel |
vor 8 Monaten | |
souljahhq![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 346 |
Zitat von BloodyFace:
hm, in meinem fall wars unitymedia und ul.to... ist aber kein problem, ich schliesse bei der derzeitigen hostersituation keinen jahresvertrag mehr ab ^^ Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^ |
vor 8 Monaten | |
manudedios![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 112 |
mich haben zB die horrenden gebühren davon abgehalten bei uploaded.
für 5 euro 5 euro gebühren, für 10 euro 10 euro gebühren...völlig krank
I LIKE FCB
|
vor 8 Monaten |