Lee H. Oswald ![]() ![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 515 |
Google hat vor einigen Minuten bekannt gegeben, dass die Projekte Google Maps sowie Google Streetview nicht weiter verfolgt werden und damit hat der Konzern dem Urteil des EGMR (Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte) nachgegeben um die Verletzung des persönlichen Eingriffs in die Privatsphäre des Einzelnen zu schützen. Die Folgen dieses Urteils und dessen Bestätigung durch Google nehmen in diesen Minuten biblische Ausmaße an.
Benutzer die sich bedankt haben: 12
|
vor 2 Monaten | |
Zcul![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 253 |
Das sieht aber eher nach nem dicken April Scherz aus.
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor 2 Monaten | |
P4INKILL3R![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 264 |
ist auch einer, Google selbst bietet dazu das 8Bit Feature an! ![]() Zitat: 8-Bit Quest Maps verwendet unsere Beta-Maps-Technologie und stellt bestimmte Anforderungen an Ihr System. Möglicherweise kann Ihr System 8-Bit-Architekturen nicht verarbeiten. ![]() ![]() ICom is the best, fuck all the rest!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten |
Editiert von P4INKILL3R vor 2 Monaten
|
mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.529 |
Denke auch mal das dies ein Aprilscherz ist.
![]() ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓
|
vor 2 Monaten | |
Joker18![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 96 |
Nie im Leben lassen die das projekt scheitern
Legion Webseite von mir und einem Kumpel sind dankbar über jeden User es werden verschiedene Programm etc. angeboten
|
vor 2 Monaten | |
13M1CHA3l37![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 501 |
Google hat Humor, des mag ich so an denen, so wie des mit 42
![]()
| V |
vor 2 Monaten | |
hofnarr![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 95 |
Ich muss die glaub ich verklagen... kann via satelit immer noch mein haus erkennen...
![]() "Hört mal, ich glaube ich rieche was..."
|
vor 2 Monaten | |
nobbex iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 558 |
OMG ist das gail
![]() ![]() ![]() ![]()
|
vor 2 Monaten | |
EvilMaster![]() ![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.045 |
nett geschrieben lee, aber auch ne super idee von google. selbst streetview ist ja in 8bit, leider hab ich noch kein monster gefunden.
![]()
|
vor 2 Monaten |
Editiert von EvilMaster vor 2 Monaten
|
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.452 |
![]() ILoad (http://ge.tt/8WoyK47?c) Radio (http://copyload.com/loqmz578pa4o/iloadradio.gadget) Gadget (http://www.peeje.com/files/360465493/iloadradio.gadget.html) (Version 0.2/checked: 07.03.2025) PESEdit 2012 Patch - immer aktuell! (3.2) 1103 Techno/House Alben aus dem Jahr 2000 !
|
vor 2 Monaten |
Editiert von Z-AB vor 2 Monaten
|