Ormengy![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 425 |
nein niht die ^^
ich hatte ihn beauftragt noch eine zum Machen ohne den Creator und nur mit PS ! ^^ |
| vor 3 Wochen | |
P4INKILL3R![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 240 |
Zitat von Ormengy: UND MEINE ? Zitat: ![]() ICom is the best, fuck all the rest!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 3 Wochen |
Editiert von P4INKILL3R vor 3 Tagen
|
Ormengy![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 425 |
Die find ich echt geil
Danke
|
| vor 3 Wochen | |
Chr11s![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 17 |
Danke nochmal (:
Gefällt mir sehr gut !! Über ein "Danke" würde ich mich freuen, wenn ich dir helfen konnte (=
|
| vor 3 Wochen | |
Hohlbirne ![]() iCom Stammgast Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 213 |
Halli Hallo...
ich hätte auch gerne mal eine Grafitti Signatur... Mein Wunsch wäre natürlich mein Name, den so Giftgrün und Dunkelblau umrandet und dann das IL-Zeichen irgendwie cool eingebastelt... Und als Untermalung bzw Hintergrund ne Flamme... Wär cool wenns geht... Danke schonmal... ______________________________________________________________________________________________________________ |
| vor 3 Wochen |
Editiert von Hohlbirne vor 3 Wochen
|
P4INKILL3R![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 240 |
Zitat von Hohlbirne: Halli Hallo... Zitat: Hatte ich letzte Woche fertig, doch als ich es posten wollte war Iload weg. Noch dazu ist durch den Downgang von picit.me (welchen ich viel nutzte!) einiges down. Wer seine Sig nichtmehr hat kann mich fragen, da ich fast alle .psd´s noch habe. ![]() ICom is the best, fuck all the rest!
|
| vor 4 Tagen |
Editiert von P4INKILL3R vor 3 Tagen
|
Hohlbirne ![]() iCom Stammgast Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 213 |
Ach siehste hatte ja ne Sig bei dir bestellt
Aber echt cool geworden....Danke... ______________________________________________________________________________________________________________ |
| vor 4 Tagen | |
Schnell ma den Startpost hierhergeholt damit er nich untergeht!
Zitat:
![]() ICom is the best, fuck all the rest!
|
| vor 3 Tagen |
Editiert von P4INKILL3R vor 2 Tagen
|