Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Meph91![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 252 |
Hey Leute,
ja der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles ![]() Suche Openworld Spiele, wo man zwar auch Story spielen kann, aber auch einfach mal totale Scheiße bauen kann, im Grunde wäre sowas wie Just Cause 2 als MP optimal, weil es einfach so dermaßen abgedreht dabei ist. Saints Row und GTA sind beide schon bekannt, Borderlands ist mir zu trostlos, da macht es keinen Spaß einfach mal nur Scheiße zu bauen mit dem Wagen ![]() Am besten auch mit mehr als 2 Spielern. Hoffe ihr habt gute Einfälle ![]() MfG Meph
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einem Jahr |
Editiert von Meph91 vor einem Jahr
|
Meph91![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 252 |
push
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.425 |
gta san andreas via mp tool, geht auch gut ab
gta iv ja sowieso saints row wär ne möglichkeit.. nfs world evtl noch.. |
vor einem Jahr | |
Meph91![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 252 |
Wie gesagt GTA und saints row sind schon bekannt, trotzdem danke
![]() nfs World ist find ich relativ wenig scheiße bauen ![]() suche geht also weiter! |
vor einem Jahr | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 508 |
dann könnte ich dir noch das ans herz legen
![]() kannste auch sehr viel scheise bei machen und ALLES wirklich ALLES kaputt machen mit panzern,raketenwerfer und atombomben ![]() nur ich weiss leider nicht wie das mit tungle und multiplayer aussieht ![]() avatar created by yamakasi
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
Das ist doch schonmal ein Anfang, danke schonmal und es wird weiter gesucht
![]() |
vor einem Jahr | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.278 |
Push, sowas suche ich auch.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Jahr | |
Nochmal nen push
|
vor einem Jahr | |
TheWave![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.651 |
ganz einfach es gibt nichts mehr wirklich xD by the way mercenaries 2 ist echt shit
![]() |
vor einem Jahr |