Daryan![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 57 |
Dankeschön an alle, die sich eingesetzt haben, dass die iload-community nicht untergeht!
dank an dschmiddi, phitritz, cookie, forrest, und jeden einzelnen user, der dazu beigetragen hat, dass es auffanglager innerhalb kürzester zeit für die iloader gab! und der größte dank geht natürlich an suchten und honk und auf jedenfall an jones! (bitte nicht persönlich nehmen, wenn jetzt nicht jeder nick auftaucht, da doch einiges entstanden ist in der kurzen zeit. ![]() auf die iload-community! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 22
|
vor 4 Tagen | |
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 699 |
echt super arbeit! ihr seid die besten
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen | |
Forrest![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.534 |
danköööö
![]() P.s. darf ich jetzt ein rang aufsteigen? ![]() €: wow schon geschehen ![]() ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Forrest vor 4 Tagen
|
mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.482 |
kann mich nur anschließen
DANKE euch ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen | |
DerNörgler![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 211 |
Ist das geil! Thx an alle die es möglich gemacht haben ![]() ->icom.to<- A legend reborn ![]()
|
vor 4 Tagen | |
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.862 |
Zitat von Forrest: P.s. darf ich jetzt ein rang aufsteigen? Es sei dir und allen anderen die uns durch die schwere Zeit geholfen haben gegönnt, hoch lebe iLoad und seine Community. ![]() ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
|
vor 4 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 874 |
Wooooooohoooooooo
![]() Ihr wisst nicht wie ich mich freue ![]() ![]() Auch von mir ein episches DANKE, die Punkte sind mir aber persönlich egal, hatte zwar 900+ aber egal, hauptsache die Com ist wieder die alte ![]() ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D
|
vor 4 Tagen | |
Otto Normalverbraucher![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 407 |
Ich hatte schon wirklich die Hoffnung aufgegeben, weil sich alle iwie auf andere Foren zurückgezogen haben.
UNd jetzt sind wir alle wieder vereint. Denjenigen, die das geschafft haben, gebührt großer Respekt und ein nettes Dankeschön meinerseits ![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
h7-25![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 375 |
Coole Sache !!
![]() Geld verdienen ?
|
vor 4 Tagen | |
mexxone![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 393 |
Gebt dem Forrest und dem Dschmiddi mal ein paar Dankeschöns für die guten Sites die Sie während der Downtime auf die Beine gestelt habn ganz selbstlos ! (
![]()
|
vor 4 Tagen |
Editiert von mexxone vor 4 Tagen
|