mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.500 |
Hi,
ich suche ein Simulations-BG. Es sollte so gestaltet sein, das man auch ohne Premium gut spielen kann und nicht nur bis zu einen gewissen Level. ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Tagen | |
bastian91![]() ![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 474 |
da könnte ich dir ogame ans herz legen
![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
mooops![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.500 |
mist vergessen, wollte noch erwähnen keine Weltraumgames oder sowas wie Siedler
![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 2 Tagen | |
Pönis![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 599 |
ich spiele schon seit 3 jahren www.pennergame.de ist auch ganz gut
![]() © by Rubby & _Yamakasi_
|
vor 2 Tagen | |
mooops![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.500 |
Da war ich auch schon gewesen (bester Platz in Berlin war Rang 15 gewesen), war bei Berlin mit einer der ersten gewesen, aber ist mit der Zeit leider langweilig geworden.
Edit: Knastgame und Altersheim kenne ich auch bereits. ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓
|
vor 2 Tagen |
Editiert von mooops vor 2 Tagen
|
le push ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor einem Tag | |
DasO![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 443 |
http://wbk1.schulterglatze.de/enlist/34480
das zock ich im moment und ich bin mit meiner truppe recht erfolgreich
|
vor einem Tag | |
Aidan![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 20 |
Ich hab gerade mit WHO angefangen ... sieht ganz lustig aus ^^
Hier gleich mal ein Link: WHO EDIT: Würde mich übrigens freuen wenn ihr auf meinen Link klickt ... dann bekomme ich Erfahrungspunkte ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Aidan vor einem Tag
|