Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » Das DFB-Pokalfinale » Seite 5

Re: Das DFB-Pokalfinale

Also - um mich hier auch mal so zu äußern.
Jeder Mensch, der nicht in einem Radius von 100km um München wohnt oder dort gewohnt hat ist ein Lappen und hat keine Seele, da ich hier ganz pauschal Erfolgs-Fan-tum unterstelle.Und da freu' ich mich, dass der BVB gewonnen hat.

Jedem der innerhalb dieses Radius wohnt/gewohnt hat sag ich - hey, ich bin FC Fan, heult nicht rum. Mein Verein hat's schlimmer. Rekordmeister ist Rekordmeister ;)

Und für die Erfolgs-Fans: Freut euch auf die Klatsche dahoam.
Die echten Fans: Jungs, holt die CL! :) :) :)
vor 2 Tagen

Re: Das DFB-Pokalfinale

Zitat von morgh:
Also - um mich hier auch mal so zu äußern.
Jeder Mensch, der nicht in einem Radius von 100km um München wohnt oder dort gewohnt hat ist ein Lappen und hat keine Seele, da ich hier ganz pauschal Erfolgs-Fan-tum unterstelle.Und da freu' ich mich, dass der BVB gewonnen hat.

Jedem der innerhalb dieses Radius wohnt/gewohnt hat sag ich - hey, ich bin FC Fan, heult nicht rum. Mein Verein hat's schlimmer. Rekordmeister ist Rekordmeister ;)

Und für die Erfolgs-Fans: Freut euch auf die Klatsche dahoam.
Die echten Fans: Jungs, holt die CL! :) :) :)

wie kommt man denn zu dieser unterstellung, erklär mal den zusammenhang zwischen einer 100 km grenze die du ziehst und der wertigkeit des fan-seins ^^ ich meine, ich kenne kinder in afrika die mit leib und seele fan von bayern sind, ich kenne menschen in thailand die länger fans von bayern sind als wir beide auf der erde sind, es gibt sie in russland, in neuseeland, in ganz deutschland und sie stehen alle zu ihrem verein, in guten und in schlechten zeiten - wie kann man ihnen das mit so einem grund pauschal absprechen und in eine schublade stecken?

wie kommt man auf die idee, diese vielen menschen pauschal als "lappen und erfolgsfan ohne seele" zu verurteilen und zu beleidigen?

also, nicht falsch verstehen, es ist natürlich kompletter schwachsinn den du von dir gibst, da muss man sich nicht groß rechtfertigen oder da drauf eingehen, ich frag mich nur wie man zu diesem schluss kommt, sofern er mehr als ne dumme, kleingeistige provokation darstellen soll ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 5
vor 2 Tagen