Koenigstiger![]() iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.231 |
Hi Leute,
Ich hab mir einen Partykeller gemietet und brauche nun ziemlich viele Songs für eine lange Nacht. Vom Genre her Charts, Rock, Dubstep, Techno, House etc. Bitte nennt mir paar Lieder und schreibt dahinter das Genre Das wäre echt super von euch Liebe Grüße Koenigstiger |
vor 2 Tagen | |
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 664 |
Hier kannste dich ja mal ein bisschen "inspirieren" lassen
![]()
|
vor 2 Tagen | |
razgriz666![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 87 |
also wenn du in der richtung dubstep/brostep suchst dann einfach nach skrillex suchen .....der typ is einfach der hammer
![]() besten songs: bangarang / rock n roll / first of the year / kill everybody / ruffneck / my name is skrillex ....und korn feat skrillex: narcissistic cannibal musst mal auf youtube gucken der hat noch viel mehr songs einfach nur hammer die songs wenn man dub und brostep mag ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von razgriz666 vor 2 Tagen
|
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.121 |
Hab auch mal für den Anlass gesucht: http://icom.to/de/thread/97594--S--Partylieder/ klick dich mal durch
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
KingJames![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.283 |
Youtube -> Thunderdome Megamix
Da gibt es einen der 5 Stunden geht. |
vor einem Tag |
Editiert von KingJames vor einem Tag
|
Troll![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 654 |
lad ma icom ein
"And they got the nerve to say I ain't fight nobody I just make 'em look like nobody" |
vor einem Tag | |
Precursor![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.373 |
Zitat von razgriz666: also wenn du in der richtung dubstep/brostep suchst dann einfach nach skrillex suchen .....der typ is einfach der hammer Skrillex als guten Dubstep zu bezeichnen ist einfach nur eine Beleidigung für die gesamte Musikrichtung.
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor einem Tag | |
Koenigstiger![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.231 |
Zitat von Killersocke:
danke aber ist etwas zu wenig aber gut zu wissen^^ |
vor einem Tag |