Joker18![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 MonatenBeiträge: 106 |
Hallo ich habe auf FB eine Seite mal erstellt wo ich selbergemachte C4D ... Projekte anbiete und diese Projekte habe ich auf Share-Online hochgeladen diese wollt ich dann auf der Seite posten nur Facebook denkt des wäre Spam wisst ihr wie ich den Link trotzdem posten kann es ist ja kein Spam oder Virus sondern nur eine C4D Datei früher habe ich es auf Megauploaded hochgeladen und dann gepostet und des ging super
Legion Webseite von mir und einem Kumpel sind dankbar über jeden User es werden verschiedene Programm etc. angeboten |
vor 2 Monaten | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.942 |
verkuerz den link mit nem link crypter
tinyurl, bitly goo.gl und so vieleicht gehts dann ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor 2 Monaten | |
Joker18![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 4 MonatenBeiträge: 106 |
Zitat von Burt: verkuerz den link mit nem link crypter Nein geht nicht Facebook schreibt dann das Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link der wegen Spams oder Unsicherheit blockiert wurde: : http://tinyurl.com/bllamcl share-online.biz Weitere Informationen findest du im Hilfebereich . Falls du diese Meldung fälschlicherweise erhältst, kontaktiere uns bitte. Legion Webseite von mir und einem Kumpel sind dankbar über jeden User es werden verschiedene Programm etc. angeboten |
vor 2 Monaten | |
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.771 |
Wenn du in den Link ein Leerzeichen machst dann müsste es gehen. Versuch mal.... http://www.share-onl ine.biz/dl/Y3EMI24MS3V Device: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 | Rom: XliteRom V8.0 I9300XXALF6| Kernel: Kernel Siyah (v1.3.6 beta)| Modem: XXLE8 |
vor 2 Monaten |
Editiert von Meister Popper vor 2 Monaten
|
Joker18![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 4 MonatenBeiträge: 106 |
Zitat von Meister Popper:
Ja hab ich vorhin versucht geht auch aber wollt halt mal fragen obs da nich nen trick gibt wie man des normal machen kann Legion Webseite von mir und einem Kumpel sind dankbar über jeden User es werden verschiedene Programm etc. angeboten |
vor 2 Monaten | |
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.771 |
Zitat von Joker18:
Nein gibt es nicht ![]() Device: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 | Rom: XliteRom V8.0 I9300XXALF6| Kernel: Kernel Siyah (v1.3.6 beta)| Modem: XXLE8 |
vor 2 Monaten |
Editiert von Meister Popper vor 2 Monaten
|
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 312 |
oder so
also z.b zeichen einsetzten <------> ---->http://www.share-onl ine.biz/dl/Y3EMI24MS3V<---- Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Monaten |
Editiert von Montes vor 2 Monaten
|
pawned![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 957 |
versuch doch mal doppelt via tinylink oder so zu verlinken also zb von tiny auf tiny dann auf share
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Monaten | |
13M1CHA3l37![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 632 |
Vllt mit linkcrypt.ws
![]()
| V |
vor 2 Monaten | |
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 350 |
Zitat von 13M1CHA3l37: Vllt mit linkcrypt.ws funktioniert ![]() ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to und netload AUF: Share-Online, ul.to und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen willDie Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. KLICK
|
vor 2 Monaten |