Fuggy![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 595 |
Hi leutz
ich suche ein livewallpaper für mein s2 wenn ich z.b auf mein home bildschirm drücke man das sehen soll das ich da drauf gedrückt habe z.b mit wellen die vom finger druck abgehen hoffe ihr wisst was ich meine ich weiß nicht wie diese art wallpaper heißt Du braucht einen Lockerz Invite? Dann schreibt mir eine pn 8873 7517 1517 6241
Wii Spiele konvertieren und von NTFS Festplatten abspielen ![]() |
vor 5 Tagen | |
Fuggy![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 595 |
push
Du braucht einen Lockerz Invite? Dann schreibt mir eine pn 8873 7517 1517 6241
vor 3 Tagen | |
r3st![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 351 |
Nexus One Livewallpaper:
![]() wenn man auf den screen tippt, sendet man diese bunten strahlen in 4 richtungen aus, tippt man daneben nochmal, vermischen sich die strahlen zu neuen farben. wo du es findest kann ich dir leider nich sagen, war teil meines custom roms. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.205 |
ColorSplash Live Wallpaper mal versucht?
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Killersocke vor 3 Tagen
|
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y30V7R5TeFI sowas suche ich nur halt mit einem anderem bild
vor 3 Tagen | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 269 |
so hab was gefunden meinst du das vlt ??
Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]()
|
vor 3 Tagen | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.205 |
Er will, dass wenn man drauftatscht, sich das Wasser oder was auch immer bewegt. Hab das auch mal mit ner Blume gesehen, die so hin- und hergewackelt hat, als man die Screens gewechselt hat.
|
vor 3 Tagen | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 269 |
geht ja killer !!! sogar mit eigenen hintergrund ! und ich habs getestet schick mir mal ne pn dann gibt ich dir die pro version
Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]()
|
vor 3 Tagen | |
wenn es das das richtige ist dann ein fettes dankeschön an alle die mir bei der suche geholfen haben
vor 3 Tagen | |
r3st![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 351 |
bisschen gestöbert, paar interessante sachen gefunden:
Prismatic Live wallpaper bewegt sich kunterbunt als kaleidoskop, wenn man trauftipp, verschwimm,verwischt und so weiter, form ändert sich etc. ![]() ![]() schon sehr lässig mMn. Luma Livewallpaper: 100 einstellungsmöglichkeiten, verschiedene objekte die sich auf berührunge bewegen etc, eher kitschig iwie ^^ ![]() ![]() iPhone Launcher Live Wallpaper 1.0 auf berührung laufen wassertropfen über den screen. Vortex Livewallpaper Erzeug einen bunten wirbel der sich auf touch verändert. (auch musik gesteuert) hoffe da ist was für dich dabei. wenn du links brauchst, meld dich.
|
vor 3 Tagen |
Editiert von r3st vor 3 Tagen
|