Toastbrot2010![]() Neuling Registriert seit 3 MonatenBeiträge: 2 |
in der schule sind wir gerade in englisch am aufnehmen eines hörspiels was vll im radio ausgestrahlt werden soll
deshalb bin ich auf der suche nach ein paar soundeffect tools für windows ich brauche effekte für folgendes - Regen, Wind, gewitter, etc.) filter für bestimmte umgebungen/situationen (große halle, telefonieren ...) Uhrticken, vorbeifahrendes auto, geräusche in einem restaurant(geschirr-klappern, hintergrund gemurmel, ...) manches kann man auch mit alltagsgegenständen simulieren aber anderes wird zu aufwändig wenn ihr gute Programme kennt, nur her amit ![]() danke schonmal im vorraus für eure hilfe
Rechtschreibfehler gehören dem Finder.
Roses are red. Violets are blue. I can not rhyme. Toast. |
vor 3 Tagen |
Editiert von Toastbrot2010 vor 2 Tagen
|
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 325 |
Ich hab für meinen Seminar kurs film einfach sounds ausm internet genommen findest eig sehr viel
![]() ![]() ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to und netload AUF: Share-Online, ul.to und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen willDie Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. KLICK
|
vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 326 |
Such mal nach Sound effect Samples
![]()
Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist.
|
vor 3 Tagen | |
Toastbrot2010![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 MonatenBeiträge: 2 |
danke für die antworten ich gucks mir später mal an
schönes we noch ![]()
Rechtschreibfehler gehören dem Finder.
Roses are red. Violets are blue. I can not rhyme. Toast. |
vor 2 Tagen |