MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 765 |
Seit eben hab ich ein helles Geräusch wenn ich meinen Laptop zu klappe, es kommt nich wenn ich die lautstärke ganz runter drehe & wenn ich kopfhörer reinstecke. Das Geräusch is schon laut is die soundkarte kaputt ?
danke ![]() ![]() |
vor 3 Tagen | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.866 |
mikro an und rueckkopplung durch die lautsprecher?
gruss ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
MR.Worldwide![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 765 |
dachte ich auch zuerst hab auch das mikro schon ausgemacht hat aber nichts geholfen, ich denk ich werd wenn meine scheiß externe festplatte (wo die partitions tabelle oder was auch immer ein schaden hat)wieder geht alles wichtige rüberziehen und den laptop zum mediamarkt bringen weil die USB schnittstellen auch nich gescheit gehen (stromüberspannug)
Hab ihn nur im Media Markt gekauft weil ich amerikanische verwandte hab und die ohne MwSt im Media Markt einkaufen können ![]() |
vor 3 Tagen | |
ZuhälterMixtape![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 358 |
Zitat von MR.Worldwide: dachte ich auch zuerst hab auch das mikro schon ausgemacht hat aber nichts geholfen, ich denk ich werd wenn meine scheiß externe festplatte (wo die partitions tabelle oder was auch immer ein schaden hat)wieder geht alles wichtige rüberziehen und den laptop zum mediamarkt bringen weil die USB schnittstellen auch nich gescheit gehen (stromüberspannug) Und wieso können die ohne MwSt bei Mediamarkt einkaufen? Würde mich ja mal brennend interessieren ![]() ![]() ![]() |
vor 3 Tagen | |
MR.Worldwide![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 765 |
Zitat von ZuhälterMixtape:
is zwar ziemlich ot ![]() Können die glaub ich nur im Media Markt Heidelberg, weil da auch große amerikaner viertel sind wegen dem Millitär und so. Is glaub ich irgende Abmachung zwischen denen, soweit ich weiß EDIT: die ham mir auch ne laptop tasche gekauft die hab ich dann wieder zurückgegeben und hab den vollen preis als gutschein bekommen obwohl viel weniger bezahlt wurde... like a boss ![]() ![]() ![]() EDIT2: Lautsprecher deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt gehts wieder. Hab auch nich wirklich lust den laptop abzugeben weil das ewig dauern wird und ich keine ausweich möglichkeit hab... ![]()
|
vor 3 Tagen |
Editiert von MR.Worldwide vor 3 Tagen
|
ZuhälterMixtape![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 358 |
Zitat von MR.Worldwide:
Ich würde ihn an deiner Stelle zu Mediamarkt bringen bevor die Garantie erlöscht und du die Arschkarte hast. Bei meinen Laptop gabs auch Probleme mit dem Sound und USB anschlüssen ![]() Hast nicht reinzufällig nen Acer Laptop ![]() ![]() Wie gesagt brings hin auch wenn du dann deiner Sucht ein paar Tage nicht nachgehn kannst^^ Peace nur ein tipp von mir ![]() ![]()
|
vor 3 Tagen | |
jaa das ist das problem ich weiss nich ob ich noch garantie hab muss morgen mal rechnung suchen , könnte knapp werde.
ja is ein acer ![]() denk auch das dass so besser ist ![]() dankeschön ![]() ![]() |
vor 3 Tagen |