Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Handys und Smartphones » [H] Samsung Galaxy S2 Custom Rom » Seite 2

<0102 >

Re: [H] Samsung Galaxy S2 Root + custom rom / kernel

ohje is ja krass was es alles gibt :D dachte schon ich würd mich ein wenig auskennen aber gut zu wissen das ganze :D krass ^^
vor einem Monat

Zitat von Hungar832:
ohje is ja krass was es alles gibt :D dachte schon ich würd mich ein wenig auskennen aber gut zu wissen das ganze :D krass ^^

Orginale Fm draufhauen dann TriangleAway Ausführen und dein Handy ist wieder Orginal ;)

Gn8 (bow)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Monat

danke aber erstma muss ich ne custom rom installieren :D xD

gn8 :D
vor einem Monat

Re: [H] Samsung Galaxy S2 Custom Rom

lala push :D
vor einem Tag

Re: [H] Samsung Galaxy S2 Custom Rom

Was willst du eigentlich noch wissen? :D sind deine Fragen nicht geklärt?

Das TriangleAway kann in seltenen Fällen auch selber zum Brick führen, sicherer ist es, einen Jig zu benutzen (dazu muss man aber einen älteren Bootloader flashen, aber auch kein Problem)
http://www.amazon.de/gp/product/B004VN5ZYS

Ausführliche Anleitung ist im übrigen dabei (also war dabei als ich den gekauft habe, ist auch schon wieder bisschen her)

Weiterhin ist bei einem Brick, wenn er nicht mehr mit den Tasten startet, die Möglichkeit gegeben, dass du mit dem Jig trotzdem ins Download-Menu kommst. Wenn aber alles kaputtgeflasht ist, hilft der auch nicht mehr viel :D
Zitat von Honk:
ich hatte grad nen anfall von freude oder liebe oder so nem scheiss in meinem herzen.
vor einem Tag