Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.252 |
Hey
ich will das hier so kurz wie möglich machen das dass auch ein paar lesen 1. hab kein plan von den ganzen anbietern/tarifen... 2. maximal 40€ im monat 3. inet flat mit unbegrenztem datenvolumen 4. sms würden mir 120 gratis sms im monat oder so reichen 5. 120 freiminuten in alle netze würden mir auch reichen Wenn ich z.B das Galaxy S3 wollte würde mir das zusagen telekom mit dem "Complete Mobil S" tarif. Da steht SMS unbegrenzt wenn ich jetzt aber auf Tarifdetails klicke steht da 40 frei SMS. Auch insgesamt sind mir da zuviele hochzahlen und sternchen. Vielleicht kann mir jemand einen Tarif empfehlen oder mich kurz darüber aufklären Wegen dem handy bin ich mir auch nicht sicher ich wollte eigentlich auf das iphone 5 warten aber ich hab kein bock auf itunes & insgesamt bin ich mir unsicher danke |
| vor 10 Monaten | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 825 |
ich habe mir bei sparhandy ein galaxy s2 bestellt mit base allnet flat bestellt.
79€ das handy, flat in alle netze und 500MB datenvolumen und das für 30€ im monat. denke da kann man nicht meckern EDIT: alledings kostet da ne sms 19 cent
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 10 Monaten |
Editiert von funfietser vor 10 Monaten
|
MR.Worldwide![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.252 |
ok danke, mir wäre halt inet am wichtigsten, und ich denk 500 mb sind da schnell weg wenn man öfters im inet ist
|
| vor 10 Monaten | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 825 |
ich denke, dass man das datenvolumen irgend wie aufstocken kann, bin mir aber nicht sicher. downloads mache ich dann eh per wlan. daher denke ich, dass die 500 mb bei mir zumindest annähernd reichen werden
EDIT: blätter dich doch einfach mal bei sparhandys durch die verschiedenen verträge. wollte zuerst auch ein s3, aber das ist dann schon was teurer...entweder beim handykauf oder biem vertrag
|
| vor 10 Monaten |
Editiert von funfietser vor 10 Monaten
|
MR.Worldwide![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.252 |
also hier: http://www.t-mobile.de/samsung-galaxy-s-iii/0,23578,27057-_,00.html?WT.svl=100 kostet es nur 99€ aber mit hochzahlen und sternchen
|
| vor 10 Monaten |
Editiert von MR.Worldwide vor 10 Monaten
|
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.624 |
Zitat von MR.Worldwide: also hier: http://www.t-mobile.de/samsung-galaxy-s-iii/0,23578,27057-_,00.html?WT.svl=100 kostet es nur 99€ aber mit hochzahlen und sternchen muss es denn das galaxy s3 sein und telekom netz? ![]() |
| vor 10 Monaten | |
nein das war nur ein beispiel aber ich tendiere zum s3
netz is mir egal bin immoment bei telekom (prepaid) |
| vor 10 Monaten | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.624 |
bei telekom bist du, hochgerechnet auf die 24 monate, ganze 962,75€ los.
ist schon ein stolzes sümmchen. ich tendiere eigentlich immer dazu das handy so zu kaufen und sich dann einen guten vertrag zu besorgen. man muss die kohle für das handy natürlich erstmal haben -was bei dem s3 ja immerhin ~500€ sind- aber man bezahlt über die 2 jahre gesehen IMMER mehr als wenn man sich das handy exklusiv gekauft hätte. die besten tarife bekommt man bei den beiden netzanbietern e+ und o2 (selten auch vodafone). die telekom (und meist auch vodafone) kann solche preise nicht bieten. der marktführer im "billig"tarif-segment ist drillisch. es gibt etliche subanbieter und alle haben ähnliche angebote. es gibt viele negative berichte über solche anbierter aber ich bin z.b. bei hello mobile und bin super zufrieden. muss man halt selber wissen. hier wären einige vorschläge simply - 100 Freiminuten pro Monat in alle Fest- und Mobilfunknetze - 100 Frei-SMS pro Monat in alle Fest- und Mobilfunknetze - bis 500 MB pro Monat mit Highspeed surfen (danach auf GPRS gedrosselt) das kann man sich dann mit handy aussuchen - z.b. das htc one v für einmalige 25€. 14,95€ pro monat maXXim gleiche angebot wie bei simply aber hier gibts das s3 für einmalige 229€. 19,95€ pro monat hellomobile 1:1 das gleiche wie maXXim deutschland sim hier bekommt du die gleichen konditionen wie bei simply (100/100/500) inkl. dem s3 29,95€ pro monat ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das die 100 fei-sms und 100 freiminuten in alle netze auch reichen (wenn du 120 angegeben hast). eine größere flat kann man ja immer dazu buchen, was ich aber nicht für notwendig halte (zuhause hat man wlan und bei kumpel etc. auch). alle anbieter haben o2 als netz - in seltenen fällen auch vodafone. es gibt hier auch bei 1&1 für 29,99€ eine allnet flat, allerdings ohne sms drin und abhängig vom handy was man dazu nimmt muss man auch nochmal blechen. alternative wäre - du holst dir einen normalen vertrag mit 100/100/500 für 9,95€ im monat (u.a. hier bei maXXim) und kaufst dir ein handy so. vorteil ist hier das man keine vertragslaufzeit hat, also monatlich kündbar. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
| vor 10 Monaten |
Editiert von sc00b vor 10 Monaten
|
Wooooooooow krass danke für die ausführliche antwort!
muss jetzt ein paar mal durch lesen, so viele infos |
| vor 10 Monaten | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.326 |
meine frau hat nen 1&1 vertrag mit HTC ONE S - die allnet flat. dort haben die grad erst das datenvolumen auf 1GB und den speed auf 14,4 Mbit erhöht, haben nen brief vor ner woche bekommen. 1&1 läuft übers vodafone netz
zahlen tut sie 39,99 ich hab bei der telekom den t-mobile special komplete vetrag da hat man allerdings nur 200mb mit 7,2 mbit danach wird auf 64kb gedrosselt. d1 flat, 100 min ins alle anderen netze oder wahlweise ne flat in ein bestimmtes netz, sms flat in alle netze. mir persönlich reicht das da ich fast überall wo ich bin ein offenes wlan netz habe
|
| vor 10 Monaten |
Editiert von highroller vor 10 Monaten
|