sunnyboss![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 70 |
Hi mal ne Kurze Frage an euch.
Ich bin grad 160 auf landstrße gefahren. Wie ist das die Polizei war NICHT AN DER Laserpistole Sondern auf der bank gehockt! Meine Frage kommt da was auf mich zu?? Wird das auf PC gespeichert?? LG |
| vor 2 Tagen | |
StadtaFee![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 681 |
Muss man bei der Einreise in Deutschland nich son Test machen?
Ist da keine Rechtschreibung dabei? Zu deinem Problem hab ich leider keine Antwort. E: Die Verwarnung für den Offtopic kam aber ziemlich spät von dir Loki
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Tagen |
Editiert von StadtaFee vor 2 Tagen
|
Lok¡ ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.439 |
Kommt drauf an ob das son manuelles Teil war, wo quasi 500m weiter nochmal nen Polizeiauto steht, welches dich dann rauszieht. Oder obs nen normaler Blitzer war...genau kenn ich mich damit auch nich aus. Also wenn du Glück hast wird nichts kommen...allerdings würd ich mich nicht darauf verlassen, im Allgemeinen sind sie da relativ "zuverlässig" wenns ums Geld eintreiben geht.
Wer übrigens mit 160 über die Landstraße knallt hätte es mehr als verdient mal paar Monate den Schein los zu sein. Solang du nur deine eigene Karre um nen Baum wickelst ises egal, aber im Regelfall wird dann irgendwer unter deinem Leichtsinn leiden und tot sein...denk mal drüber nach. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
| vor 2 Tagen | |
Juni Org![]() iCom Star Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.063 |
es gibt meines Wissens nach, kein Modell(Laserpistole) der Bullen, das fern-ausgelöst werden könnte.
d.h. der Beamte muss schon den Abzug betätigen um eine "gültige" Messung durch zuführen... Gruß Juni /E: 160 auf der LS, ist doch keine Geschwindigkeit ![]() Ein Leben ohne iload ist möglich, aber sinnlos! ![]() Auf 320k.in findest Du Alben/Sampler/Singles in höchster Qualität (320 Kbps MP3 und FLAC) sowie Musikvideos. Es gibt jeden Tag Updates, also immer wieder mal rein schauen!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Tagen |
Editiert von Juni Org vor 2 Tagen
|
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 738 |
so lange der beamte nicht den abzug berührt wird nicht gemessen... bis lang kam noch nichts auf mich zu, ich fahre auch wie ein verrückter aber ich bin mit dem motorrad unterwegs
![]() |
| vor 2 Tagen | |
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.566 |
160 Kmh auf der Landstraße ? ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
| vor 2 Tagen |
rigjaw vor 43 Minuten
rigjaw vor 52 Minuten