Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.835 |
Hallo,
Habe diesen Artikel am 11.08.2024 gekauft, heute ist der Artikel bei mir eingegangen. Habe es Ausgepackt und getestet, habe jetzt leider festgestellt das der Woofer Fast Kaputt ist. Was kann ich jetzt tun ? Wie bekomme ich mein Geld wieder ? http://www.ebay.de/itm/190708817343?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Danke schonmal ![]() |
vor 2 Tagen | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 925 |
erstmal ihn anschreiben und sagen kaputt schickst es zurück und willst dein geld wieder haben
![]() |
vor 2 Tagen | |
LTK![]() Hobby Sauger Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 123 |
Verkäufer anschreiben, wenn das nix hilft ebay anschreiben..
Adde mich:| Biete:| Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN |
vor 2 Tagen | |
und wenn beides nicht hilft anzeige obwohl ich da wenig chancen sehe
![]() |
vor 2 Tagen | |
Meister Popper![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.835 |
Weil er hat ja geschrieben das der Artikel geringe Gebrauchsspuren hat.
Aber der Woofer hat auf der leistesten Stufe genau soviel Bass wie auf der höchsten! Und mit dem lauter und leiser machen stimmt etwas auch nicht. |
vor 2 Tagen | |
schreib ihn an und wenns nix bringt ebay wegen arglistiger täuschung
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Meister Popper![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.835 |
Was genau soll ich ihm jetzt alles Schreiben, bin nich so der Große Schreiber
![]() |
vor 2 Tagen | |
montine![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 930 |
Eh digger ..
Ich habe am XXXX dein Telfel Concept E 100 XXX gekauft & musste mit bedauern feststellen, dass der Woofer auf der leistesten Stufe genau soviel Bass hat wie auf der höchsten! Und mit dem lauter und leiser machen stimmt etwas auch nicht.. Deshalb möchte ich es mit sofortigen Wirkung Umtauschen. so viell. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
vor 2 Tagen | |
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.187 |
Zitat von Meister Popper: Weil er hat ja geschrieben das der Artikel geringe Gebrauchsspuren hat. es gibt nen unterschied zwischen "gebrauchsspuren" und kaputt und um mal ebay zu zitieren : Zitat: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. ich würd ihm ersmal ne FREUNDLICHE mail schreiben, des problem erklären und ih bitten den artikel zurückzunehmen. wenn er sich weigert würd ichs nochmal mit n bisschen nachdruck versuchen( ->verweis auf die ebay-definition von "gebraucht", ihn drauf aufmerksam machen dass er offensichtlich versucht hat den käufer zu täuschen (hat ja geschrieben, dass der artikel noch getestet wurde vor der auktion, den mangel hat er aber nich erwähnt) und drauf hinweisen dass du dich gezwungen siehs dich bei ebay zu beschweren und unter umständen anzeige zu erstatten wenn ers den artikel nich zurücknimmt) wenn er immer noch rumzickt ebay anschreiben, abwarten, wenn immer noch nix passiert kanns du ne anzeige in erwägung ziehen... (oder einfach billiger MIT HINWEIS auf den schaden weiterverkaufen und den finanziellen schaden minimieren) "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson-
|
vor 2 Tagen | |
Also Danke schonmal an euch, hab ihn jetzt mal Angeschrieben..
|
vor 2 Tagen |