lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 376 |
Hi
Ich habe das Programm Videoredo.Das kann man einige Tage kostenlos nutzen.Danach kommt die Meldung trial sei abgelaufen.Deinstallieren und registrie säubern hat nicht geholfen nach Neuinstallation kommt Lizens sei abgelaufen usw.Gibts dafür ne Lösung ausser Windows komplett neu zu installieren?Thx |
vor 6 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 925 |
Hm... direkt die Lösung für dein Problem habe ich nicht, aber chip.de bietet als alternative Freeware das hier an: http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html
Schon probiert? Vielleicht brauchst du VideoReDo nicht...
____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor 6 Tagen |
Editiert von Silas vor 6 Tagen
|
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 376 |
Zitat von Silas: Hm... direkt die Lösung für dein Problem habe ich nicht, aber chip.de bietet als alternative Freeware das hier an: http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html Gerade gestestet.Stürzt bei den .ts Dateien ab die ich bearbeite. Videoredo kostet 90 Dollar.Für 50 hätte ichs gekauft ![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von lusti555 vor 6 Tagen
|
Silas![]() ![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 925 |
Ah ok, dann bringts natürlich nichts für dich^^
Aber 90? Bei chip steht Zitat: Kaufpreis:50 Dollar Dann sind die wohl nicht mehr auf den neuesten Stand... ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________ |
vor 6 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 376 |
Zitat von Silas: Ah ok, dann bringts natürlich nichts für dich^^ http://www.videoredo.com/en/Purchase.htm Buy TVSuite with H.264 $95.99 (5 or more $86.50) |
vor 6 Tagen | |
LTK![]() iCom Stammgast Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 162 |
Hab dir eine PN geschrieben mir der Lösung deines Problems
![]() Wenn noch jemand an diesem Programm interressiert ist schreibt mich an. Eine Lösung Share-Ware zu verlängern weis ich nicht (bin mir auch nicht sicher ob das legal ist ![]() Aber per PN bekommt ihr Hilfe zu dem gesuchten Programm.. Gruß LTK ![]() | Adde mich:| Userbarz:| Biete:| Fick nicht die Welt, sonder schwängere sie| | Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN |
vor 6 Tagen | |
Zitat von LTK: Hab dir eine PN geschrieben mir der Lösung deines Problems Nett gemeint hilft mir aber nicht.Ich hatte schon eine neuere Version die funktionierte.Da ich einie Bugs hatte wollte ich die neue beta ausprobieren Build TVSuite V4 4.20.7.638f Diese funktionierte nicht mit der alten Serial.Daher deinstalliert und nochmal meine Version frauf.Geht nun aber auch nicht mehr da irgendwo was gespeichert wird.Daher habe ich allgemein nch Shareware gefragt weil die Methode die gleiche ist |
vor 6 Tagen | |
BrainStorm![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.335 |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
Zitat von BrainStorm: kannst dich ja mal hier einlesen: Ja gute Sachen dabei die ich nutzen kann wenn ich ein Programm frisch installiere.Nur habe ich ja schon den Fehler gemacht und muss es irgendwie rückgängig machen ohne c: formatieren zu müssen ![]() |
vor 5 Tagen | |
nipi![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 596 |
könnte eine systemwiederherstellung da helfen?
![]() "Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon) |
vor 5 Tagen |