Lee H. Oswald ![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 532 |
Schalte mal Deinen Bildschirmschoner bzw. die Energiesparfunktion aus und berichte ob der Fehler weiterhin vorliegt ...
|
vor 5 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 394 |
Zitat von Lee H. Oswald: Schalte mal Deinen Bildschirmschoner bzw. die Energiesparfunktion aus und berichte ob der Fehler weiterhin vorliegt ... Mein Bildschirmschoner Ist nie an.Energiesparfunktion war auch deaktiviert.Habe gestern den Rechner platt gemacht und Windows neu installiert.Gerade laufen lassen im Idle und dann geprüft.Kein Grafikfehler.Ob das nun nie mehr kommt kann ich nicht sagen.Ich werde es beobachten und dann berichten was sich ergeben hat |
vor 5 Tagen |
Editiert von lusti555 vor 5 Tagen
|
Forrest![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.653 |
die frage war ja nicht ob du übertaktet hast sondern ob sie vom werk aus übertaktet wurde
![]() ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! |
vor 5 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 394 |
Zitat von Forrest: die frage war ja nicht ob du übertaktet hast sondern ob sie vom werk aus übertaktet wurde 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p786855_3072MB-Gigabyte-Radeon-HD-7950-WindForce-3X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html Diese Karte.Keine Ahnung ob die übertaktet ist. mfg |
vor 5 Tagen | |
Habe vor paar Tagen Rechner platte gemacht und Windows usw neu installiert.Seitdem passiert es nicht mehr.Kann natürlich noch kommen aber scheint wohl ein Software Problem gewesen zu sein
|
vor einem Tag |