Pönis![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 675 |
Abend icomer
![]() wollte mal wissen ob es moeglich ist mein s plus auf adroid 4.0.4 upzudaten...? hab schon gegoogelt aber wurde dadurch nicht wirklich schlauer... kennt sich damit jemand aus und kann mir erklären wie das funktioniert hab im moment 2.3. danke |
vor 2 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 433 |
mein persönlicher rat: lass es bleiben.
über Kies gibts zwar soweit ich weiss ein update für die galaxy s serie auf ICS, aber bei dem galaxy s advance macht 4.0 nur faxen und theater, die 2.3 firmware läuft wesentlich stabiler und flüssiger. dann wirds bei dem s+ nich viel besser aussehen. ![]() wenns unbedingt ICS sein soll, pack dir lieber ein abgespecktes custom rom drauf.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
KingJames![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.340 |
Ich habe das normale SGS und habe Cyanogenmod 10 Android 4.1.1 zusammen mit dem Devil Kernel und es läuft einfach richtig geil und siehst super aus!
Anleitungen gibts im Internet genügend! Who you gonna call?
|
vor 2 Tagen | |
Pönis![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 675 |
werde ich so android 4.0 bekommen ?
und funktioniert die sgs version auch aufm sgs+? http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd&type=stable |
vor 2 Tagen |
Editiert von Pönis vor 2 Tagen
|
Zitat von Pönis: werde ich so android 4.0 bekommen ? punkt 1: ja, dann hast du 4.0 (cyanogen mod 7 = 2.3.x - cyanogen mod 9 = 4.0.x - cyanogen mod 10 = 4.1.x) würd dir auch empfehlen nur eine cyanogen rom (oder mods von cyanogen) zu flashen. dort is das risiko am geringsten (generelle fehler beim flashen natürlich aussen vor ^^) ganz wichtig: backup machen. immer. egal was du tust. immer vorher alles absichern. und das wipen nie vergessen. selbst wenn du es 2 mal machst. vergessen heisst brick! (handy unbrauchbar) 2 punkt: nein, die versionen sind nicht kompatibel. ein rom fürs normale s bedeutet aller wahrscheinlichkeit nach brick. du solltest explizit darauf achten das es genau für dein modell ist. guckste am besten in den einstellungen nach , galaxy s i9001 oder so. ![]() |
vor 2 Tagen | |
Pönis![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 675 |
Zitat von r3st:
ja habs schon durch ein yt video hinbekommen 4.0.4 also cyanogenmd 9 zu flashen hat alles geklappt trotzdem danke ![]() |
vor 2 Tagen | |
nice, freut mich für dich. klappt ja nich immer so reibungslos.
![]() ![]()
|
vor einem Tag |