Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Apple » [H] Iphone 4s SMS Problem IOS6

[H] Iphone 4s SMS Problem IOS6

Guten Abend :)
Hab seit einiger Zeit Probleme mit dem neuen IOS 6 und meinem Handy.
Wenn mein Handy auf lautlos ist, kriege ich keine Pushmitteilung auf meinen Bildschirm und es vibriert nicht.
Auch wenn es auf Laut gestellt ist, kriege ich keine Benachrichtungen mehr und auch keine Töne werden abgespielt bei SMS.
Hat noch vor paar Tagen alles funktioniert und die Einstellungen wurden nicht geändert und ich habe sie mehrfach überprüft. Zudem Handy oft rebootet und einen respring gemach.

Weitere Ideen ?
mfg Soulca
vor 2 Tagen

Re: [H] Iphone 4s SMS Problem IOS6

Kenne mich mit Handys jetzt nicht so überragend aus, habe aber auch viele Probleme mit meinem 4S seit iOS 6.

Wenn es dich sehr stört, dann mach dir doch erstmal wieder iOS 5 drauf. Wenn es unter iOS 5 wieder läuft, dann kannst du immerhin mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Problem durch das neue OS hervorgerufen wurde.
vor 2 Tagen

hilf dir selbst und steig auf android um :D
[sry, für semi-offtopic ^^]
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Tagen

Ich würde Werkseinstellung probieren.
http://img803.imageshack.us/img803/5341/11042011039.jpg
vor 2 Tagen

Zitat von nuggetz:
Kenne mich mit Handys jetzt nicht so überragend aus, habe aber auch viele Probleme mit meinem 4S seit iOS 6.

Wenn es dich sehr stört, dann mach dir doch erstmal wieder iOS 5 drauf. Wenn es unter iOS 5 wieder läuft, dann kannst du immerhin mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Problem durch das neue OS hervorgerufen wurde.

downgraden kannst du aber nur 1. wenn die signierte ios 5 auf den apple servern noch ist (was unwahrscheinlich ist) oder wenn du ios 5 gehabt hast, und somit ssh blobs in der vergangenheit gesichert wurden, ansonsten.. einfach wiederherstellen. habe ne jailbroken ios6.. läuft super aber tethered (wasntme)

greets b'ee

if (ahnung==0) {try{use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE; }catch (NothingFoundException e){make post;}

http://s1.directupload.net/images/120223/zgndrzls.gif
Uploaded.to Account
Share-Online.biz Account
vor einem Tag