Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 783 |
hab ich mir auch schon gedacht.ich denke ich hol ihm einen pc und einen bildschirm dazu für 300-350 sollte man was finden.
bestmoviestreams
|
vor 4 Tagen | |
ZuhälterWixtape![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 478 |
Gib bescheid falls du hilfe brauchst
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 783 |
ich denke ein pc wär die bessere lösung.
hat da jemand was für mich sollte nicht allzu teuer sein,um einen bildschirm kümmer ich mich selbst. der pc sollte nicht mehr als 250€ kosten bestmoviestreams
|
vor 3 Tagen | |
notlol![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.507 |
Na, dann schau einfach mal bei ONE . In der Regel sind deren Preise gut zur Orientierung und in etwa weisst Du ja schon was Du willst.
|
vor 3 Tagen | |
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.203 |
hab mal n bisschen geschaut und der shop hier sieht zwar aufn ersten blick nich unbedingt vertrauenswürdig aus, aber wenn man danach googlet scheint er doch nich schlecht zu sein. und die preise sind auch ok
http://www.pclike.de/amd-apu-a4---a6---a8/amd-apu-a8-gip/amd-a8-5600k/amd-a8-5600k-360-390-ghz-4-gb-ram.php alterntive wär natürlich pc selber zusamenstellen, aber wenns du nen fertig-pc wills, is der denk nich schlecht "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson-
|
vor 3 Tagen |
Editiert von alkoy vor 3 Tagen
|