Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [H] Hauppauge HD PVR Problem

[H] Hauppauge HD PVR Problem

Hey ho :D ,
hab mir gestern das teil zugelegt.
Mein Problem ist wenn ich z.B bei Battlefield 3 mit der Sniper ziele bekomme ich ca 2 sekunden(ich glaube wegen der schwarzen umrandung kommen die Signale nicht an) einen schwarzen Bildschirm. Beim aufnehmen aber nicht.Ich befürchte das liegt an meinem componenten zu HDMI Adapter weil ich an meinen PC Monitor mit der Xbox zocke.
Es gibt 2 Lampen an dem Converter eins zeigt ob es angeschlossen (rot) ist und eins ob Signale kommen(grün). Die grüne Lampe geht beim zielen auch aus
Ich benutze diesen Converter
vor 3 Tagen

Re: [H] Hauppauge HD PVR Problem

schon mal ohne diesen Adapter probiert ?
so kannste dir sicher sein das es wirklich an diesen Adapter liegt oder nicht, dann könnte man auch über weitere Lösungen nachdenken, sollte es nicht am Adapter liegen ;)

ich habe für meine PS3 den HDPVR "AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station (C874)" und habe keine Probleme, der HDPVR ist an einen 50" LED TV angeschlossen
(ich fand den AverMedia vom Design schöner deswegen kein Hauppauge :D)

btw. benutzt du die mitgelieferte Software vom HDPVR ?

EDIT: welchen HDPVR von Hauppage haste nun genau ? das Bild wird nicht angezeigt
aber wenn du von nem HDPVR sprichst denke ich mal es geht entweder um den
Hauppauge HD PVR Gaming Edition TV-Tuner
oder
Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder
:?

vor 3 Tagen

Ich benutze diesen Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorderund ja es liegt am converter habs nochmal an meinem tv versucht aber ohne diesen kann ich ja nicht an meinen Monitor zocken.
vor 2 Tagen

na wenns am Adapter liegt was willste jetzt genau wissen ?
ich denke mal da bleibt dir nichts anderes übrig also ohne das Ding zu zocken bzw. am TV zu zocken

vor 2 Tagen

Jo aber tv steht wo anders und kein pc daneben :P gibt es da irgend eine alternative wie komponenten splitter oder so ?
vor 2 Tagen