Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 347 |
Moin ihr, ich moechte mir am Samstag eine neue Silvesterwaffe kaufen hatte die letzten Jahr immer die P22 aber die war mir zu klein
![]() Und hab ich sie verkauft und möchte mir eine neue holen doch irgendwie weiß ich nicht welche ich mir da holen soll.. Irgendwie hab ich die Gaspistole, Colt Double Eagle Combatim auge.. Daher wollt ich mal hier nachfragen welche Waffe ihr mir empfehlen könnt? Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor 5 Tagen | |
Raubmordkopierer ![]() Neuling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 7 |
http://www.kotte-zeller.de/H%26auml;mmerli-CR-20-S,-CO2,-4,5mm-Diabolo-CO2-Gewehr.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=9944
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
dschmiddi![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.834 |
6 Schuss und um einiges Billiger ![]() Sry für OT aber es musste sein, ich persönlich jage alles auf die alte Art und Weise hoch, weil mir das Geld für eine Pistole zu schade wäre...die Munition ist auch nicht sooo billig^^ Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 5 Tagen | |
Mr. 69![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.144 |
Ich will nur Anmerken, dass Walther, S&W, H&K, Colt, Reck etc. nicht von den jeweiligen Marken hergestellt werden! Die ganzen bekannten Gasknarren werden von Umarex hergestellt. Die haben die ganzen Lizenzen dafür. Ich persönlich finde Walther Knarren ziemlich schlecht verarbeitet mit Ausnahme der P88. Bei der P22 und P99 ist mir schon im (Waffen)Laden aufgefallen, dass der Schlitten viel zu locker sitzt und man teilweise durch Schlitze hindurch sehen kann (P99).
Ich würde einen klassischen 1911er Colt nehmen oder am besten einen Revolver, auch wenn da dann das Nachladen länger dauert. Aber insgesamt sind Revolver wertiger und langlebiger als diese ganzen neuen Pistolen. Ich hab hier Daheim noch ne alte Reck im Stil von der Walther PPK rumliegen, die schon jetzt 30 Jahre aufn Buckel hat. Die ist tadellos und funktioniert sogar immernoch. Deshalb auch immer schön nach dem Feuern die Waffe gründlich Säubern! ![]() Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich
|
vor 5 Tagen | |
Black-Pinata![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 392 |
Also ich bin selbst Waffenentusiast. Wenn du Sylvester mit Schreckschuspistolen Feuerwerk verschiessen möchtest, gibts nichts besseres als einen Revolver ! A : sie sind WESENTLICH lauter als Halbautomatische Pistolen und B: die Hülsen bleiben in der Trommel und somit bleibt alles sauber und nicht so schnell nachweisbar ^^
© by Rubby & _Yamakasi_
|
vor 5 Tagen |
Editiert von Black-Pinata vor 5 Tagen
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.077 |
also ich hab mir letztes jahr vor sylvester eine zoraki mod 914 (reviews schauen) gekauft für 110€ circa und etwas munition zum preis von insgesamt 150€ (mun+waffe)
bei der waffe gabs n koffer, bürste, abschussbecher, anleitungen und eine kleine dose Ballistol dabei. wenn ich mir muni kaufe dann nicht mehr im laden ( einfach zu teuer ) sondern ich kauf se mir online bei kotte & zeller (genug auswahl und immer zufrieden bis zum heutigen tage) muss sagen ich bin damit zufrieden und hab se auch schon ausserhalb von sylvester benutzt zb nach der arbeit aufm feld eines umzäunten feldes mit seiner erlaubnis ... ^^ dazu kommt noch circa n voller karton böller der aber eher langweilig im gegensatz zu der neuen gasknarre war und noch günstige raketen die aber eher n fail waren als dass se was geleistet haben. tipp bevor du was kaufst: erstmal n schusstest schauen wie die waffe nach 500 bzw 1000 schuss aussieht und immer preise vergleichen.. kann man schon ne menge mit sparen.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen |