montine![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.049 |
ich suche ein gutes Handy, was ich mit oben genannten Preis kaufen kann.
![]() ![]() |
vor 5 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 696 |
Klau Dir ein iPhone
![]() oder spar eine wenig für SG ansonsten Sony Xperia Reihe Motorola RAZR würd ich nehmen 226€ sagt GOOgle ✔ starker Prozessor - Intel Prozessor ✔ Android ✔ 4,3'' ✔ 8 Mp sogar bis zu 10 Bilder/s ✔ Akku ![]() http://icom.to/de/thread/27627-Accounts-fuer-iLoad-User--Update-20.05.2012-/page/10/#post93
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein | V |
vor 5 Tagen |
Editiert von 13M1CHA3l37 vor 5 Tagen
|
Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 821 |
Zitat von montine: ich suche ein gutes Handy, was ich mit oben genannten Preis kaufen kann. Da gibts viele. Was genau ist dir an einem Smartphone wichtig? Ein paar mehr Informationen würden sehr helfen. Chakuza |
vor 5 Tagen | |
montine![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.049 |
Android
4zoll + 8 Megapixelkamera (mit Blitz/Digitalzoom) 1Ghz + "guten" Akku sowas halt ![]() ![]() |
vor 5 Tagen |
Editiert von montine vor 5 Tagen
|
sM1Le![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 446 |
|
vor 5 Tagen | |
Das Xperia P ist ein ganz gutes Gerät.
Habe selber ein Sony und ich find die Smartphones echt ganz gut. Die wirken irgendwie ein bisschen "erwachsener" als die Samsung Smartphones usw. Amazon.de Bei idealo.de für 252.00€ (Preis vom 19.11.12) Das LG 3D Max bei amazon.de 250€ gefällt mir auch sehr gut.Das hat ein Kollege von mir und es hat eigentlich alles,was man braucht und zusaätzlich noch 3D. Im handyshop.de für 238€ (Preis vom 19.11.12) Chakuza |
vor 5 Tagen |
Editiert von Legend vor 5 Tagen
|
montine![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.049 |
Da ist das http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Smartphone-10-67cm-Touchscreen/dp/B005KJ6ML2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353357033&sr=8-2 interessanter ..
![]() ![]() |
vor 5 Tagen | |
Zitat von montine: Da ist das http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Smartphone-10-67cm-Touchscreen/dp/B005KJ6ML2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353357033&sr=8-2 interessanter .. Was meinst du? Nebenbei,das ist mein Handy und es macht einfach nur Spaß.Wenn du auf dem Handy nicht gerade gamen willst, sondern das Internet,Whatsapp,Messenger usw. brauchst ist das keine schlechte Wahl. Die Kamera finde ich übrings auch sehr gelungen.Wenn du möchtest,kann ich dir ein paar Testfotos schicken. €: Am besten fragst du einfach mal r3st der kennt sich ziemlich gut aus. Ich würde dir aber ehr vom Arc S abraten,weil es schon bessere Modelle für fast das gleiche Geld gibt.Wie z.B. das Xperia P. Chakuza
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |
Editiert von Legend vor 5 Tagen
|
Push!
![]() Chakuza |
vor 5 Tagen | |
Ich werde wohl beim Handy bleiben Arc S
![]() ![]() |
vor 5 Tagen |