Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 837 |
Hey Leute,
mein Internet läuft wieder ![]() Nun eine Frage,wo bekomme ich solche Windows 7 Themes her? Chakuza |
vor 3 Tagen | |
phit![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.267 |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
WalterWhite![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 161 |
Falls es dich interessiert wie du dein desktop auch wie im bild bekommst
VS: Tavaris by charleston2378
|
vor 3 Tagen | |
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 837 |
Zitat von WalterWhite: Falls es dich interessiert wie du dein desktop auch wie im bild bekommstVS: Tavaris by charleston2378 Danke,aber ich weiß nicht genau,was ich damit anfangen soll ![]() Chakuza |
vor 3 Tagen | |
phit![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.267 |
Zitat von Legend: Danke,aber ich weiß nicht genau,was ich damit anfangen soll das sind die jeweiligen designteile die in dem screenshot genutzt wurden Zitat: VS: Tavaris by charleston2378 VS = Visual Style (Das Hauptdesign) ORB = Windows Start Button Icons = Sollte sich von selbst erklären WP = Wallppaer (Desktophintergrund) FF/TB = Firefox und Thunderbird Design Cursor = Mauszeiger Du googlest nach dem jeweiligen Teil halt immer z.B für den Startbutton googlest du nach "Metro Squared 7 Start Buttons by fediaFedia" und installierst es.. Wenn du das mit allen Teilen so machst sollte dein System fast so aussehen wie auf deinem Screenshot.
|
vor 3 Tagen | |
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 837 |
okay,vielen dank.
Chakuza |
vor 3 Tagen |