F1ReSt4r![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 91 |
Nabend,
Also hab mir überlegt das oben genannte netbook zu holen. http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/netbooks/1CE7-07D/acer-aspire-one-756-schwarz-dual-core-4gb-320gb-matt-preishit-.html Hab nicht viel damit vor der soll überwiegend nur zum surfen und mal nen film gucken sein. Naja und hin und wieder wenn man mal langeweile hat mal nen game zocken ![]() Wollte wissen ob jemand erfahrung mit dem teil hat und was das so leisten würde in sachen grafik bzw cpu leistung, denn ich hab kaum erfahrung mit netbooks bzw apu´s usw. Evtl habt ihr ja noch was besseres in der größe und dem preis segment ![]() Jetzt hab ich noch eine Frage ![]() Hab noch ein nintendo 3ds in weiß aus den Super mario bundle mit mario kart 7 und zelda Ocarina of time rumliegen kaum benutzt (2 Wochen ca). Was denkt ihr kann man dafür verlangen? Danke schonmal |
vor 2 Tagen | |
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.218 |
Zitat von F1ReSt4r: Naja und hin und wieder wenn man mal langeweile hat mal nen game zocken definier "mal nen game zocken" mal genauer. die meisten neuen spiele wirs du damit auch auf niedrigsten einstellungen nich spielen können (wahrscheinlich starten dank der grandiosen intel grafik die meisten gar nich ers) für ne runde minecraft oder gta san andreas der need for speed underground auf mitlleren einstellungen könnts aber reichen "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson- |
vor 2 Tagen | |
F1ReSt4r![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 91 |
naja nix besonderes halt so gelegenheitsspiele wie anno oder wc3 kleingkeiten halt wollte nur wissen wie weit man damit gehen könnte an games
![]() gibt es denn evtl was besseres für den preis in der größe? |
vor 2 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 720 |
Also Spiele laufen, hab es selbst, solang Du nicht grad etwas wie GTA IV zockst ![]() http://icom.to/de/thread/27627-Accounts-fuer-iLoad-User--Update-20.05.2012-/page/10/#post93
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein | V |
vor 2 Tagen |