Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [F] Reicht so ein PC zum testen von win8

<0102 >

[F] Reicht so ein PC zum testen von win8

hallo reich solch ein pc zum testen von win 8?

Intel P4 2.80 ghz Prozessor

RAM: 1024 GB

Festplatte: 160GB

Lauftwerk: DVDRW

Grafikkarte: On board

LAN: on board

Soundkarte: on board

vielen dank fürs beantworten :D

______________________________________________________________________________________________________________
vor 2 Tagen

Re: [F] Reicht so ein PC zum testen von win8

vor 2 Tagen

was für ne grafikkarte?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/system-requirements

reichtnur für die 32bit version.
http://i.imgur.com/leCq7.png
vor 2 Tagen

Grundsätzlich kannst Du mit jedem pc Win8 testen, ob Du es weiterverwenden willst ist dann die Frage... 1Ghz ist okay, aber wenn Du dann mal mehrere Sachen installiert hast etc, wirst Du es an der Performance merken - Programme laden nicht mehr so schnell etc
http://i.imgur.com/GNOkv.png

Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein

|
V
vor 2 Tagen

Ich würde dir das abraten. Mindestanforderung wäre 2 GB Ram, wie bei Windows 7. Und wenn gleichzeitig auch noch der Prozessor nicht wirklich toll ist (ich nehm mal an der ist einkernig), würd ichs besser lassen... :|
"Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein."
Steve Jobs (in Die Apple Story S.116)
vor 2 Tagen

Danke für die zahlreichen Antworten
was würdet ihr von diesem System halten CPU: Intel Pentium 4 • 3,00GHz • RAM: 1,5 GB

• Festplatte: IDE-ATA 80 GB • in 2 x 40 GB Festplatten aufgeteilt

• Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL •

• Grafik: Leadtec Winfast VGA-DIV-TV 256 MB •Anschluss: 4x USB

• Mainboard: Marke ASUS

• Netzteil: ATX 350 W

ich mein mir würde auch ein 32bit Windows 8 reichen ;) es geht mir mehr um die grafikkarte ob die ausreichen würde

______________________________________________________________________________________________________________
vor 2 Tagen

Die Frage, die sich mir jetzt stellt...für was soll sie denn reichen?
Du fragst zwar, wie das System ist, sagst aber nicht, für welchen Anwendungszweck es gedacht ist.
Wenn es immer noch auf Win 8 bezogen ist, ja es reicht.

designed by dschmiddi
vor 2 Tagen

Zitat von Gees_Up:
Die Frage, die sich mir jetzt stellt...für was soll sie denn reichen?
Du fragst zwar, wie das System ist, sagst aber nicht, für welchen Anwendungszweck es gedacht ist.
Wenn es immer noch auf Win 8 bezogen ist, ja es reicht.

ich wollte einen solchen PC zum ausgibigen testen von neuen BS wie win8 verwenden und so für andere programme wie office anwendungen u.ä.

vor 2 Tagen

Wenn du mit der Hardware zeigen willst, wie langsam Win8 ist, dann reicht sie absolut aus. Aber dann bau lieber noch etwas RAM aus :D Sinnvoller wäre vllt. auf deinem ordentlichen PC einfach ne VirtualBox zu installieren und Win8 dort drauf zu installiern. Auf der Maschine hat Win8 keinen Sinn, zumal das mehr als 1 GB RAM fressen wird, weil Win7 frisst bei mir bereits so viel - und ich achte darauf, was bei der Karre startet.

MfG

Bedanken tut nicht weh
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

Zitat von naums:
Wenn du mit der Hardware zeigen willst, wie langsam Win8 ist, dann reicht sie absolut aus. Aber dann bau lieber noch etwas RAM aus :D Sinnvoller wäre vllt. auf deinem ordentlichen PC einfach ne VirtualBox zu installieren und Win8 dort drauf zu installiern. Auf der Maschine hat Win8 keinen Sinn, zumal das mehr als 1 GB RAM fressen wird, weil Win7 frisst bei mir bereits so viel - und ich achte darauf, was bei der Karre startet.

MfG

ja...das kann ja alles sein aber mit soner virtuellen box :^) ich weiß nich da bin ich etwas skeptisch ;)
mal so als frage was sagt bei diesem Prozessor Intel Pentium 4, 2800 MHz , das pentium 4 aus ?
und meinst man sollte mindestens 2gb ram haben ?!

vor einem Tag