Hohlbirne ![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 235 |
hallo reich solch ein pc zum testen von win 8?
Intel P4 2.80 ghz Prozessor RAM: 1024 GB Festplatte: 160GB Lauftwerk: DVDRW Grafikkarte: On board LAN: on board Soundkarte: on board vielen dank fürs beantworten ______________________________________________________________________________________________________________ |
| vor 2 Tagen | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.281 |
|
| vor 2 Tagen | |
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.648 |
was für ne grafikkarte?
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/system-requirements reichtnur für die 32bit version. ![]() |
| vor 2 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 720 |
Grundsätzlich kannst Du mit jedem pc Win8 testen, ob Du es weiterverwenden willst ist dann die Frage... 1Ghz ist okay, aber wenn Du dann mal mehrere Sachen installiert hast etc, wirst Du es an der Performance merken - Programme laden nicht mehr so schnell etc ![]() http://icom.to/de/thread/27627-Accounts-fuer-iLoad-User--Update-20.05.2012-/page/10/#post93
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein | V |
| vor 2 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 446 |
Ich würde dir das abraten. Mindestanforderung wäre 2 GB Ram, wie bei Windows 7. Und wenn gleichzeitig auch noch der Prozessor nicht wirklich toll ist (ich nehm mal an der ist einkernig), würd ichs besser lassen...
"Es ist besser ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten. Lasst uns Piraten sein." Steve Jobs (in Die Apple Story S.116) |
| vor 2 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 2 Tagen
|
Hohlbirne ![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 235 |
Danke für die zahlreichen Antworten
was würdet ihr von diesem System halten CPU: Intel Pentium 4 • 3,00GHz • RAM: 1,5 GB • Festplatte: IDE-ATA 80 GB • in 2 x 40 GB Festplatten aufgeteilt • Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • • Grafik: Leadtec Winfast VGA-DIV-TV 256 MB •Anschluss: 4x USB • Mainboard: Marke ASUS • Netzteil: ATX 350 W ich mein mir würde auch ein 32bit Windows 8 reichen ______________________________________________________________________________________________________________ |
| vor 2 Tagen |
Editiert von Hohlbirne vor 2 Tagen
|
Gees_Up![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.097 |
Die Frage, die sich mir jetzt stellt...für was soll sie denn reichen?
Du fragst zwar, wie das System ist, sagst aber nicht, für welchen Anwendungszweck es gedacht ist. Wenn es immer noch auf Win 8 bezogen ist, ja es reicht. designed by dschmiddi |
| vor 2 Tagen | |
Hohlbirne ![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 235 |
Zitat von Gees_Up: Die Frage, die sich mir jetzt stellt...für was soll sie denn reichen? ich wollte einen solchen PC zum ausgibigen testen von neuen BS wie win8 verwenden und so für andere programme wie office anwendungen u.ä. ______________________________________________________________________________________________________________ |
| vor 2 Tagen | |
naums![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 930 |
Wenn du mit der Hardware zeigen willst, wie langsam Win8 ist, dann reicht sie absolut aus. Aber dann bau lieber noch etwas RAM aus
MfG
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 2 Tagen | |
Zitat von naums: Wenn du mit der Hardware zeigen willst, wie langsam Win8 ist, dann reicht sie absolut aus. Aber dann bau lieber noch etwas RAM aus ja...das kann ja alles sein aber mit soner virtuellen box mal so als frage was sagt bei diesem Prozessor Intel Pentium 4, 2800 MHz , das pentium 4 aus ? und meinst man sollte mindestens 2gb ram haben ?! ______________________________________________________________________________________________________________ |
| vor einem Tag |
Editiert von Hohlbirne vor einem Tag
|
Marvin vor einer Stunde
Marvin vor einer Stunde
howdy is so fluffy vor einer Stunde