Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 632 |
hi,
möchte mal fragen ob jemand weiß ob folgendes Motherboard eine ssd hdd unterstützt? Motherboard Name Gigabyte GA-EP35-DS3L LG ![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 4 Tagen | |
nipi![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 762 |
warum nicht sata ist ja da aber richtig lohnt es sich erst ab sataII und sataIII wenn ich es so richtig verstanden habe
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Seifi73![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 632 |
Schnittstelle SATA-II ist vorhanden.
|
vor 4 Tagen | |
Gees_Up![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.116 |
Dann hast du dir die Frage doch soeben beantwortet?
designed by Yüah
|
vor 4 Tagen | |
Seifi73![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 632 |
ok, könnte man diese empfehlen, oder worauf müßte ich achten ? Sollte nur fürs OS sein.
OCZ Vertex 2, 120GB SSD ( 75€ )
|
vor 4 Tagen | |
Samsung 830er
oder Crucial M4 Sind die stabilsten und besten SSD's designed by Yüah
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen | |
sollte schon unter 100€ bleiben. falls jemand noch eine liegen haben sollte, ruhig pn an mich.
|
vor 4 Tagen | |
Zitat von Seifi73: sollte schon unter 100€ bleiben. falls jemand noch eine liegen haben sollte, ruhig pn an mich. Sind doch unter 100€? Crucial M4 und Samsung hab ich bei Amazon nicht auf die schnelle gefunden, ist aber meist so jeden Monat in irgendeinem Deal vorhanden und dann gibts die auch schon für 80€ oder weniger. Wenns nicht so eilig ist, würde ich einfach etwas warten und bei einem Deal zuschlagen ![]() Edit: Ich weiß nicht, wie die 840er Serie von Samsung so ist, scheint aber laut Bewertungen auch sehr gut zu sein, gibt es nämlich auch für ca. 90€ designed by Yüah
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Gees_Up vor 4 Tagen
|
eilig wäre es nicht. muß auch erst mal funktionierendes win8 finden um dann alles neu aufsetzen zu können. wo finde ich bei amazon Deal's ? Ist mir dort noch gar nicht aufgefallen das es dort so was gibt.
|
vor 4 Tagen | |
Zitat von Seifi73: eilig wäre es nicht. muß auch erst mal funktionierendes win8 finden um dann alles neu aufsetzen zu können. wo finde ich bei amazon Deal's ? Ist mir dort noch gar nicht aufgefallen das es dort so was gibt. Meinte eher so etwas wie myTopDeals oder myDealz Da wir grad davon eben gesprochen haben, eine SSD ist im Angebot, etwas zu groß und zu teuer, aber wie gesagt, Angebot von einer SSD die dir zusagen könnte, dürfte wohl nicht lang auf sich warten lassen. designed by Yüah
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Gees_Up vor 4 Tagen
|