Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 356 |
Moin ich hab mal ne frage an euch und zwar bin ich derzeit ein unzufriedener Postbank Kunde.. Habe da mein Konto und zahle an Zinsen knapp 21 Euro und das jedes mal..
Das ist mir ehrlich gesagt zu viel.. Daher würd ich gern die Bank wechseln doch irgendwie weiß ich nicht welche ich mir da nehmen soll.. Daher frag ich hier mal welche ihr mir empfehlen koennt und warum? Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor 3 Tagen | |
LüttenKleiner![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 443 |
Mit Zinsen meinst du bearbeitungsgebühren? Und mit jedes mal meinst du Monatlich?
Also ich musste bei der Sparkasse monatlich 4,90€ zahlen. Habe aber dann auf Online Banking umgestellt und jetzt Zahle ich nichts mehr. ![]() |
vor 3 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.943 |
Das hast Du doch überall, jedes Quartal eine gewisse Gebühr. Habe bei der Sparkasse knapp 25 Euro im Quartal
![]() |
vor 3 Tagen | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 645 |
Zitat von LüttenKleiner: Mit Zinsen meinst du bearbeitungsgebühren? Und mit jedes mal meinst du Monatlich? waren es nicht doch noch paar cent / Überweisung ![]() lg
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 3 Tagen | |
LüttenKleiner![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 443 |
Habe bisher nichts abgezogen bekommen, kostet wohl nur was wenn du dann irgendwas am Schalter machst oder Überweisungsträger einwirfst.
![]() |
vor 3 Tagen | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 645 |
gerade gegoogelt > es ist von Bank zu Bank unterschiedlich
![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 3 Tagen | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.084 |
Zitat von LüttenKleiner: Habe bisher nichts abgezogen bekommen, kostet wohl nur was wenn du dann irgendwas am Schalter machst oder Überweisungsträger einwirfst. kommt auch drauf an wie alt du bist..... ansonsten zahlst du bei jeder bank gebühren selbst wenn man online banking hat .... die kontoauszüge, überweisungen egal ob online oder mit überweisungsträger und und und kosten immer paar cent bin bei der harzsparkasse und zahle im monat 5,50€ und 1 mal im jahr 5€ für die karte ![]() |
vor 2 Tagen | |
Also habe mir jetzt keine AGB´s oder so durchgelesen, aber lt. dem Link Zahle ich nichts wenn ich nur Online Banking mache.
OSPA ![]() |
vor 2 Tagen | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.084 |
und deine miete überweist du jeden monat selber oder hast du dauerauftrag???? weil für dauerauftrag zahlst du auch pro monat ne gebür und wo ich noch 25 war habe ich auch nix gezahlt lang is her
![]() |
vor 2 Tagen | |
Das geht per Lastschrift ab, aber das fällt ja unter Beleglose Buchungen so wie ich das sehe.
Was willst denn hören? Ich habe seit ich das Anfang 2012 gemacht habe, keine Kosten mehr von der Bank gehabt. Und ich habe auch kein Jugend Konto oder ähnliches mehr. Wie seifi schon sagte ist das auch von Sparkasse zu Sparkasse Unterschiedlich. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |