Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.201 |
ich kann dir n handy empfehlen > galaxy s2 monatlich 10€ einmalig 60€ die du aber ersetzt bekommst. auch 24 monate. müsst ich nur schauen obs noch geht
|
vor 2 Tagen | |
cartman![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 769 |
schau mal nach ich bin auch auf der Suche nach einem Galaxy 2 mit Flat Vertrag in alle Netzte und Internet sonst brauche ich nichts. Also ohne SMS Flat oder was es sonst noch alles gibt. Das wichtigste ist eine Telefonflat in alle Netze.
Gruß cartman ![]() |
vor 2 Tagen | |
gibts leider nimma
aber dafür das, ka ob es dir zusagt Flat Allnet E-Plus Internet-Flatrate 500MB | Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze + Flatrate ins deutsche Festnetz | SMS 0,19 Euro/ SMS für monatlich 19,90€ hier dann gibts das selbe für 29,90€ mit handy zb einem Motorola RAZR i XL-Paket fürn Euro. hier |
vor 2 Tagen |
Editiert von pawned vor 2 Tagen
|
Das selbe gibt es hier für 14,90 €
Irgendwie klappt das mit dem Link nicht aber wenn man auf das Feld klickt gehts trotzdem ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von cartman vor 2 Tagen
|
ah cool und sagt dir nich zu?
|
vor 2 Tagen | |
nein ich suche genau sowas mit dem Galaxy2 und nicht von E-Plus denn das geht bei meinem Bruder nicht. D1 oder O2 würden gehen
![]() |
vor 2 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.250 |
http://www.handybude.de/handy/tarifsuche.php?t=416&id=371 allerdings für 34,95
|
vor 2 Tagen | |
Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 356 |
Hier vllt was für dich dabei..
http://preis24.de/1und1/samsung-galaxy-s2/ Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor einem Tag | |
@ Sunshine Live Sorry da ist nix dabei was in frage kommt
@ Highroller Huhu und nein für 34.95e bekomme ich ja sogar das iPhone 5 ![]() Ich denke ich werde im empfehlen das Handy so zu kaufen und dann das für 14,95€ oder halt für 19,95€ zu nehmen. Aber mit e-plus kann er wohl nichts anfangen ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
galaxy s2 + d2 karte:
100 Freiminuten in alle Netze monatlich inklusive! 100 Frei-SMS in alle Netze monatlich inklusive Kostenlose Handy-Internet Flatrate inklusive Beste D-Netz Qualität Monatliche Grundgebühr von nur 19,95€ Einmalige Anschlussgebühr von nur 24,95€ oder: galaxy s2 + o2 karte Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren 100 Minuten in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren Handy-Internet Flatrate 200 MB inklusive SMS-Flatrate 1000 in alle Netze inklusive Monatliche Grundgebühr von 19,95€ Anschlusspreis 24,95€ In alle anderen Netze für 0,29€ pro Minute telefonieren Kostenlose Mailbox Abfrage kommt bei dir nur das s2 in frage oder zb auch das Motorola Razr I oder iphone 5 |
vor einem Tag |
Editiert von pawned vor einem Tag
|