Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Cyber755![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 30 |
Hi Jungs
Ich wollte euch mein erstes Lied im bereich House vorstellen Wenn es euch gefällt dann könnt ihr es gerne auf soundcloud liken Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne mit konstruktiver Kritik entgegengenommen Ansonsten viel spaß beim hören https://soundcloud.com/ambesty/ambesy-sweep-melody-radio-edit
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 6 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.068 |
Also ich weiß jetzt nicht großartig was ich dazu schreiben soll...
Also kurz und schmerzlos: Mir gefällts ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]()
|
| vor 6 Tagen | |
Cyber755![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 30 |
Kein problem das reicht ja, sehr cool danke
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ |
| vor 6 Tagen | |
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.423 |
Mhh ich finds pers. ein bisschen langweilig, irgendwie kommt meine anlage da nicht so in schwung
|
| vor 6 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 483 |
Vom Grund her sehr gut aber muss noch ein wenig abgemischt werden ... da fehlt nur noch ein geiles Sample/Vocal dazu. .)
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
| vor 6 Tagen | |
@Master.DR okay ich glaube ich weiß was du mienst .. ich habe mich ein wenig an avicii, bei dem sound gerichtet (z.B Avicii - Dancing In my Head oder SummerburstID)
@growpate genau so sehe ich das auch ein ein wenig noch abmischen + ein sample wären wirklich genial
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ |
| vor 4 Tagen | |
Lone Ranger![]() Neuling ![]() Registriert seit 3 Wochen Beiträge: 22 |
Mhm das ist nicht so mein Geschmack. Sehr eintönig das ganze, es fehlt ein wenig abwechslung in der Melodie.
|
| vor 4 Tagen |
Editiert von Lone Ranger vor 4 Tagen
|
Silas (dichter Rotzlöffel!!!) ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.287 |
Wusste doch, das mich die Art an Jemanden erinnert
--> Vocals wären sehr nice, diese werten auch bei Avicii so richtig das Lied auf - meine Meinung nach^^ Mir gefällt es insgesamt recht gut - aber die Stelle 2:15 geht zusehr ins... dissonante? Und das Ende ist zu "eintönig" - da lieber noch so ein letztes sanftes nachhallen der Grundmelodie die stetig leise wird evtl. hinzufügen. (so wie es sich ab 0:14 aufbaut, könnte es am Ende wieder abbauen) Ansonsten könntest du mal damit experimentieren, die Melodie umgekehrt einzuspielen? und verschiedene Tonlagen parallel oder einzeln einzuarbeiten^^ (wenns nicht zuviel wird). MfG Silas (14.01.2025 bis 15.02.2025) In nächster Zeit stehe ich leider nicht für PNs oder sonstige Anfragen zur Verfügung. Bitte an meine Kollegen wenden!
|
| vor 4 Tagen | |
Ok danke schonmal Silas
Das stimmt vocals wären wirklich gut eigentlich benötigt das lied wirklich welche ... zumindest für ein teil des liedes Ich teile deine Meinung am ende hatte ich irgendwie nicht mehr sooo große lust noch alles feinsäuberlich etwas abzustimmen bzw irgendetwas noch hineinzubauen Trotzdem danke für die Tipps bzw dein statement MfG
| vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 483 |
Wenn es fertig ist lass mal was hören
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
| vor 2 Tagen |