Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rocky187![]() iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.300 |
Da ich mich nicht entscheiden kann, welchen Profilbild ich als nächstes nehme, habe ich mich zu folgender Aktion entschlossen:
Ihr dürft entscheiden, welcher Avatar ich in nächster Zeit benutzen werde! 1. Der Abgeordnete Russo aus "House of Cards". Übrigens tolle Szene! 2. Aus Family Guy 3. Steve McQueen in "Bullitt" 4. siehe oben 5. Ich glaube das ist ein Ausschnitt der Townhall von Columbus, Ohio... Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin 6. Klaus Kinski in "Aguirre" 7. Ein Ausschnitt aus einem Vanitas-Stillleben von Luttichuys 8. Jeff, aus American Dad, auf... Naja, seht selbst. Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 5 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 689 |
als ob da ne chance besteht das es nicht jeff wird
|
| vor 5 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.507 |
was ist eig dein hintergrund? n laberinth?
|
| vor 4 Tagen | |
Rocky187![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.300 |
Zitat von pawned: was ist eig dein hintergrund? n laberinth? Ja, ist ein Labyrinth. Warum meinst du? |
| vor 4 Tagen | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.507 |
nur rein interessen halber.
|
| vor 4 Tagen | |
Rocky187![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.300 |
Okay. Ich lass es jetzt noch bis morgen 16 Uhr laufen. Dann wechsle ich mein Bild. Und schliesse den Thread.
|
| vor 3 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.457 |
Jeff kannst es auch gleich ändern
![]()
|
| vor 3 Tagen | |
delle59 ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.681 |
Zitat von Rocky187:
Weil es ja auch verkehrte Hirnwindungen sein könnten. 8 oder 6 würd ich sagen. Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
| vor 2 Tagen | |
So Avatar wurde geändert und Thread ist jetzt zu!
Hat Spass gemacht! |
| vor 2 Tagen |
JohnMainhard vor einer Stunde