Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.804 |
jo thread geändert,fragen und antworten zum J-River media center
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor 3 Jahren
|
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.669 |
warum nimmst de nich mein j. River Media Center? gerade für große Bibliotheken gibts nix besseres .. und den Klang übertrifft au kein anderes Tool .. abgesehen von den ganzen Funktionen die an Boaerd sind .. link in meiner sig unter Downloads
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren |
Editiert von SehRöhre vor 3 Jahren
|
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.372 |
MediaMonkey ?
Hab es selbst nicht getestet. Benutzt ein Kumpel von mir immer. Btw : Ich habe erst "Musikvergewaltigungsprogramm" gelesen ![]() |
vor 3 Jahren | |
Jan kennt Chuck Norris nicht!![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.344 |
Ich find den helium Music Manager nicht schlecht^^
|
vor 3 Jahren | |
Scheisshaufen![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 978 |
Mediamonkey kann ich nur empfehlen!
|
vor 3 Jahren | |
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.804 |
Zitat von Seerohr: warum nimmst de nich mein j. River Media Center? gerade für große Bibliotheken gibts nix besseres .. und den Klang übertrifft au kein anderes Tool .. abgesehen von den ganzen Funktionen die an Boaerd sind .. link in meiner sig unter Downloads jo den upp von dir hab ich auch schon entdeckt. wollte mir nur noch infos reinholen bevor ich wild drauf los lade xD |
vor 3 Jahren | |
Andi35![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 174 |
advanced mp3 catalog find ich klasse
|
vor 3 Jahren | |
also das was jez hier alles genannt wird hab ich alles au schon ausgiebig getestet .. da ich auch ne sehr große Bibliothek hab, kann ich wirklich sagen .. im ganzen gesehen ist des Media Center das beste .. glaubs mir
.. des fängt z.B. beim Verwalten an .. du importierst einfach deine Mucke un der benennt und sortiert sie automatisch .. so siehts dann in deinem Musikordner bei den Samplern aus .. für Sampler macht er nen extra ordner und des andere sortiert er so wie du es haben willst Interpret/Album/Titel jeweils in Ordner ohne das du einen Handschlag machen mußt .. die Cover saugst du dir einfach aus dem netz mit dem integrierten browser und der speichert sie dir automatisch in den richtigen ordner als folder.jpg und in die entsprechenden mp3s als tag .. ach ich könnte ewig weiter erzählen ![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von SehRöhre vor 3 Jahren
|
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.804 |
also ich hab mir das jriver ding jetzt installiert und besonders die letzte funktion die du beschrieben hast hört sich geil an, aber kann es sein, dass die mediathek nur 10000 titel fasst? ab da hat er bei mir aufgehört zu importieren???
edit: naa jetzt macht er weiter, kannst du mir nur erklären wie genau das mit den albencovern macht? nochmal edit: er lädt jetzt automatisch 98000 albencover runter.... coole sache |
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor 3 Jahren
|
nee die anzahl is nich begrenzt .. ich hab ja au mehr wie 10.000 .. hab übrigens die neue version 14.0.140 hochgeschoben .. einfach drüber installieren und nochma patchen .. am besten du stellst erstma unter optionen ein was er alles überwachen soll und wie er die Teile sortieren soll .. wenn des dann nicht geht, meldest dich nochma
![]() |
vor 3 Jahren |