Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Anwendungssoftware » J-River Hilfe Thread » Seite 5

Re: J-River Hilfe Thread

Ich habe trotzdem das gleiche problem
vor 3 Jahren

welche datei is denn da in benutzung?

vor 3 Jahren

anscheinend ja die start .exe, kann man das denn irgendwo nachgucken, weil da garnichts steht
vor 3 Jahren

erklär ma genau .. also der patch kann die exe nicht patchen oder des media center startet nich?

Edit: ah seh das der patch auf die datei nich zugreifen kann .. warum auch immer .. saug dir des hier .. installier des und klick die MediaCenter.exe mit rechts an .. unlocker und dann alle freigeben .. dann gehts ..

vor 3 Jahren

Habn problem, aber keine ahnung ob mir dabei jemand helfen kann:

Wenn ich den J-River offen habe, und zb musik laufen lasse, ihn minimiere und nebenbei was anderes machen will, geht der J-River immer wieder nach ca 20-30 sekunden von selber auf, auf vollbildschirm. ziemlich nervig. vllt hat ja jemand ne lösung, oder ich hab nur ne einstellung übersehen..:^)
(drunk)
vor 3 Jahren

hast du zufällig miranda oder so an? wohin minimierst du? in den tray oder taskleiste?

vor 3 Jahren

Zitat von Seerohr:
hast du zufällig miranda oder so an? wohin minimierst du? in den tray oder taskleiste?

Lag wohl tatsächlich am miranda, obwohl ich dachte ich hätts mit icq auch schon probiert. im moment machts keine probleme..
(drunk)
vor 3 Jahren

und zwar liegt das an dem Plugin Watrack in miranda .. also das was den titel von liedern in deinen status setzt .. deaktivier einfach des plugin oder im Plugin selbst, unter Winamp Track, des J. River Media Center und dann funzt des wieder mit miranda ..

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 3 Jahren

Zitat von Seerohr:
erklär ma genau .. also der patch kann die exe nicht patchen oder des media center startet nich?

Edit: ah seh das der patch auf die datei nich zugreifen kann .. warum auch immer .. saug dir des hier .. installier des und klick die MediaCenter.exe mit rechts an .. unlocker und dann alle freigeben .. dann gehts ..

also bei mir gehts jetzt
vor 3 Jahren

Da einige das Problem haben, das ein Album nicht als ein Album sondern als mehrere erkannt wird, habe ich euch mal ein TUT gemacht. Und zwar an Hand einer Compilation oder Sampler. Zu beachten ist: Bei mehreren Album Künstlern darf im Tag Feld "Album Künstler" nichts stehen und bei einem Album von nur einem Künstler, tragt ihr bei "Album Künstler" den Interpreten ein. Am Ende muß bei einer Compilation der Album Künstler leer sein und bei dem automatischen Album Künstler "Multiple Artist" drin stehen. Bei nur einem Interpreten stehen in beiden Feldern jeweils der Album Interpret.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :)

vor 3 Jahren