Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Anwendungssoftware » J-River Hilfe Thread » Seite 7

Re: J-River Hilfe Thread

ja der fehler ist bekannt .. liegt am crack .. ist auch bei den nachfolgenden Cracks für das Media Center 14 so und der von mir geht nur bis version 14.0.151 .. alle getestet von mir .. installier dir einfach des Media Center 15 was ich heut reingestellt hab .. incl. funzendem crack .. Media Center 15 is eh besser und hat paar geile neue Features ;)

vor 2 Jahren

Hi danke für die hilfe mit dem funktionierenden media center 15 , läuft super.

Gits eventuell ne Möglichkeit das Mediacenter mit nem ipod touch zu steuern?

Gruss mrdrap
vor 2 Jahren

puh da bin ich im moment überfragt aber wenn des englischen halbwegs mächtig bist, kannst du dich hier mal umguggen .. da dreht sich alles um iphone, ipod und media center ;)

Edit: grad was gesehen .. scheint als ob es ne remote app zum steuern gibt .. klick :)

vor 2 Jahren

Hat schon jemand das Update auf 15.0.142 geladen?

Funktioniert der Crack bei der Version auch?
vor 2 Jahren

es funzt alles was ich reinstell (wasntme) .. soll heißen, wenn die aktuelle Version im J. River Thread zum saugen drinne is (Version steht in rot unter dem Threadtitel), dann funzt des au .. sobald der Crack nich mehr geht, werd ich auch erst wieder die neueste Version hoch schieben wenn ein funktionierender Crack da is ;)

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Ich hätte noch zwei Frage zu der neuen Version:

1. Gibt es den LastFm Scrobbler noch?
Der war immer bei den Plugins, jetzt nicht mehr.

Edit: habe ich jetzt in den Optionen unter Dienste gefunden

2. Unter Steuerung gibt es jetzt "Last.fm Radio wiedergeben"
das hab ich angeklickt und jriver zugelassen, jetzt kommt die Meldung "This feature is only available to Last.fm subscribers"
Heißt das, das ich zahlen muss um das Feature zu nutzen?
vor 2 Jahren

zu 1. ja den gibts es noch .. unter einstellungen findest du jetzt den punkt "dienste" .. da trägst du deinen Account ein und machst den Haken wie im pic ..

ein und ausschalten kannst du es indem du in der wiedergabe auf den tab zeigst und den haken bei scrobbeln ran oder weg machst ..

zu 2. Das ist ein kostenpflichtiger Dienst von Last.fm .. kostet soviel ich weiß 3 euro im Monat ..

vor 2 Jahren

aber die lizenz zu erneuern suckt voll
http://img0.www.suckmypic.net/img/W/4/2Vt9tgH4/wes.gif
vor 2 Jahren

was suckt? is doch logisch das de nach nem update neu patchen mußt .. wer keine updates haben will kann sie auschalten unter einstellungen und startoptionen .. oder du kaufst dir das prog (hihi)

vor 2 Jahren

Ich hab da mal wieder eine Frage, vl kannst du mir helfen.

Also, ich will die Musik die ich abspiele über das Netzwerk zu meiner DreamBox (zum testen reicht auch erstmal local oder ein anderer PC) streamen.

Im Wiki habe ich diesen netten Beitrag gefunden.
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt.

Jetzt zu meinem Problem:
Die Anleitung schient für eine ältere Version des Media Centers geschrieben zu sein.
Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich da jetzt einstellen soll. Das einzige was man einstellen kann ist der TCP port (hab ich auch schon gemacht). Wenn ich jetzt am selben Rechner im VLC Player den Stream wiedergeben will (Netzwerkstream öffnen -> http://meineIP:6969) passiert garnichts. Ich auch über den Browser den Player steuern, nur strem bekomm ich nicht hin

edit: haha das kommt raus wenn man nur die Hälfte liest.. Habe gerade gesehen, dass man so nur einen LibraryServer macht.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Musik die ich wiedergebe zu streamen. So wie bei VirtualDJ?
vor 2 Jahren