Ribbchen![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 446 |
Aaaalso, wer kennt das nicht, man hat mal wieder diese ulitmative Bremse am Rechner welches nur zu lösen ist, indem man ihn neu aufsetzt.
Jaaa ätzend, Programme runterladen, alles auf irgend ein externes Medium sichern und alles dann nach und nach neu installieren... Ä-T-Z-E-N-D Ich mag Abhilfe schaffen indem ich eine Windows 7 DVD erstelle mit allen nötigen Programmen die man für den Loaderalltag gebrauchen könnte, und auch diverse andere Progs, wie Antiviren Software, ICQ, usw. Die Programme MÜSST IHR NICHT komplett installieren, ihr könnt Häckchen machen oder sonst irgendwie auswählen welches ihr haben wollt, nach der Windows Installation. Bisher stehen auf dem Programm: (Noch zu downloadene Programme) xp Codec Packet <- Codec Zattoo <- Fernsehprogramm Microsoft Office/Open Office (Da spalten sich Meinungen, aber das Problem ist das MS Office, 800- 1,2gb umfasst und somit enorm viel platz wegnimmt) Acronis True Image <- Backup Programm Camtasia <- Screenrecorder Zoom Player <- Player Sandboxie <- Sandbox Programm (Gedownloadete Programme) 7Stack - Stapeltool für Windowstasbkar - 2,8mb Ad-Aware - Anti Malware Programm - 95mb Adobe Reader - PDF Reader - 27,8mb Avast - Antiviren Programm - 43,6mb Daemon Tools Lite - Mount & Burn - 8,9mb Eset - Antiviren Programm - 40,4mb Everest Home - PC Überwachung - 4mb Firefox 3.6 - Browser - 7,9mb Hamachi - Virtuelles Netzwerk - 3,2mb Hitman Pro - Anti Malware Programm - 4,8mb ICQ 6.5 - Messanger - 16,6mb Jdownloader - Downloadprogramm - 20,2mb K-Lite - Codec - 24,3mb Miranda - Messanger Sammlung - 1,6mb Mp3 Tag - Tag Programm - 2,1mb Mumble - Voice Over - 12,5mb Opera 10.10 - Browser - 11,3mb Powerstrip - Grafik Tune Programm - 1,3mb Spybot - Anti Malware Programm - 16mb Teamspeak 2 - Voice Over - 5,7mb Teamspeak 3 - Voice Over - 14mb TeamViewer 5 - Remote Control Programm - 2,6mb Thunderbird - Email Programm - 8,6mb Trillian - Messanger Sammlung - 15,6mb Tune Up 2010 - Tuning Programm - 19,1mb Virtual DJ - DJ Programm - 21mb Realtek Windows 7 64 bit - Soundmanager - 55,1mb VLC Player - Media Player - 18mb Winamp - Media Player - 11mb Winrar - Entpackungs Programm - 1,5mb __________________________________________________________________ 509 MB Nun brauch ich euch um diese Liste zu vervollständigen.. Aber bitte.. keine Offtopic Kommentare, nervtötende "omg lol gibts schon" Reporte, oder gar klaffende Platzhalterwunden hier.. Nur Programmname, ggf. der Link und DARUNTER erst eure Meinung.. ich will hier keine Diskussion anfechten, sondern nur Programme sammeln Wenn ein gutes Release von Windwos 7 (Oder XP wenn ihr das wollt) rauskommt werde ich es dann so schnell es geht uppen Sooo.. ihr habt ja echt fleissig geschrieben.. ich habs mal in die Programmliste editiert.. Nun besteht das Problem das es sehr viel Volumen in Anspruch nimmt.. Zwar kann ich mit gegebenen Tools die Windows 7 CD shrinken, aber so fallen dann auch Gimmicks wie Silverlight, Wallpaper, Sounds usw. raus.. Das ist dann euch überlassen.. weil andernfalls kriege ich sowas nicht auf eine gewöhnliche DVD.. und das ist ja gerade der Sinn der Sache, es alles kompakt parat zu haben. Ein weiteres.. aber nun gelöstes Problem war/ist das die Installation SEHR LANGE dauert... dem ist aber vorbeugbar indem man den Lanport im Bios ausschaltet... Fragt mich bitte nicht wieso.. ich hab alles ausprobiert, von defekten Kabeln,bishin zum Lesekopf meines DVD Laufwerks... es liegt definitiv am Lanport.. Installation hat mit ausgeschaltetem Port, gerade mal 25 Minuten gedauert. |
vor 3 Jahren |
Editiert von Ribbchen vor 3 Jahren
|
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.251 |
7Zip kann raus, das macht WinRAR auch.
|
vor 3 Jahren | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.803 |
Zitat von Killersocke: 7Zip kann raus, das macht WinRAR auch. jo... und von winrar kann man doch gleich die gecrackte version nehmen oder? das geht ja relativ einfach. ich such ma nenlink dazu. edit: hier nochmal edit: was ist mit ccleaner? finde den besser als tuneup. schön klein und nur das nötigste dabei. und nochmal edit: also das jriver media center von seerohr muss unbedingt mit rein! extrem geiles prog. hier |
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor 3 Jahren
|
wie wärs noch mit dem 3D Desktop?
Der sieht doch ganz witzig aus. ist allerdings nicht ganz so nötig ![]() |
vor 3 Jahren | |
Zitat von Killersocke: wie wärs noch mit dem 3D Desktop? sone spielereien würde ich lassen... imo bremsen die das sys nur unnötig aus ![]() |
vor 3 Jahren | |
deleiser![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 279 |
Nen Codec Package wie Ace oder Win7 Codecs würde ich noch dazu nehmen
edit: und vieleicht noch Zonealarm oder vergleichbares sowie Avira
Weiter so iload.to
![]() |
vor 3 Jahren |
Editiert von deleiser vor 3 Jahren
|
Da is doch Avast! drauf
![]() |
vor 3 Jahren | |
deleiser![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 279 |
ups muss ich überlesen haben
Weiter so iload.to
![]() |
vor 3 Jahren | |
Zitat von deleiser: Nen Codec Package wie Ace oder Win7 Codecs würde ich noch dazu nehmen klite wäre ne option. und deamon tools lite muss auf jeden fall auch rein |
vor 3 Jahren | |
Fuggy![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 597 |
Skype winamp VLC player
Du braucht einen Lockerz Invite? Dann schreibt mir eine pn 8873 7517 1517 6241
Wii Spiele konvertieren und von NTFS Festplatten abspielen ![]() |
vor 3 Jahren |
Lazuli
(vor 2 Tagen)
Man stelle sich mal vor welche Kosten dieser Laden verursacht, da sitzen zig Staatsangestellte und schauen den ganzen Tag Filmchen, Heftchen und Spiele auf der Suche nach irgend nem "Verstoß" der ihr Dasein berechtigt! Das kostet den Staat bestimmt einige Milliönchen pro Jahr bei sehr zweifelhaftem Nutzen für die Gesellschaft! Aber was erwart ich in einem Land in dem ich immer noch ein Vergehen begehe, wenn ich mit fortschritllichen LED-Lichtern anstatt mit veraltetem Dynamo am Bike auf der Straße fahre? Manche Gesetze, Vorschriften und staatliche Einrichtungen sind noch Stand 1950, und das Denken mancher Leute eben auch.