Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
agoria![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 65 |
Hi Leute,
ich hoffe ich hab das richtige Forum gewählt.. Ich kann mit meinem Samsung TV über eine USB Festplatte Filme schauen. Natürlich am liebsten in HD Da der Samsung bei DTS aber streikt und AC3 geht, wollte ich mal fragen ob es die Möglichkeit gibt aus einer *.mkv mit DTS eine *.mkv mit AC3 zu machen!? Danke schonmal im Voraus! Mfg |
| vor 3 Jahren | |
heimkind![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 178 |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 3 Jahren | |
agoria![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 65 |
Das verursacht irgendwie immer nen Fehler wenn ich es starten möchte..
Habe Win7 falls es daran liegt. |
| vor 3 Jahren | |
Borusse2010![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 560 |
habe genau das selbe problem und finde kein programm womit ich das hinbekomme das nervt echt ich hoffe jemand hat nen guten vorschlag
Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein: Die einzig ware Borussia kommt nur vom Niederrhein! |
| vor 3 Jahren | |
Funktioniert doch.häää!!??? |
| vor 3 Jahren | |
Skater![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 12 |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
| vor 3 Jahren |
Editiert von Skater vor 3 Jahren
|
Zitat von Skater: Probier den hier: link |
| vor 3 Jahren | |
agoria![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 65 |
Hab grad gelesen das ich, wenn ich meinen TV (btw. LE46b750) über optical an meine Teufel Decoderstation3 anschliese, wird das DTS Signal da "rein geschleift" und diese soll es dann wohl abspielen können.
Das Probiere ich jetzt mal und falls es nicht funzt teste ich mal Skaters link |
| vor 3 Jahren | |
Skater![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 12 |
wird nicht gehen, kannst aber auf ein firmwareupdate in den nächsten tagen hoffen. hab gelesen das samsung und dts sich nun endlich vertraglich geeinigt haben.
wenn das programm nen fehler auswirft versuch folgendes: lad dir tsmuxer, eac3to und mkvmerge. im tsmuxer splittest du die mkv in ihr bestandteile. es entsteht ne .264 datei und ne .dts datei. die dts datei kannste nun mit eac3to zu ac3 wandeln. danach einfach mit mkvmerge die neu enstandene .ac3 datei und die .264 datei zusammenfügen und fertig. etwas aufwädiger, funzt aber 100 pro mfg |
| vor 3 Jahren |
Editiert von Skater vor 3 Jahren
|
Probier ich auch später mal aus. Mal schauen. Aber laut deiner Erklärung kann ichs mir gut vorstellen |
| vor 3 Jahren |